Neuer Camcorder für 3650/7650 mit super Qualität!!!

  • Die Info konnte aber jeder schon viel weiter vorne in diesem Thread finden. Jeder, der sich den Thread durchgelesen hat, wusste zumindest, dass die Beta irgendwann im Juli abläuft.


    BTW: Hat schon jemand eine Vollversion?
    In der Email mit der Installationsdatei der Beta stand, dass eine käufliche Vollversion, sowie eine kostenlose Lite-Version veröffentlicht werden sollten, doch bisher fand ich nichts dazu. Leider kenne ich auch nicht die Homepage des Entwicklers, aber ich werde ihn mal anschreiben, um Näheres herauszufinden (es sei denn jemand kennt die URL und weiß auch was zu der Full-/Lite-Version.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ich will ja niemanden auf dumme Ideen bringen, aber
    wenn man nach ETI Camcorder mit gewissen Filesharing-Programmen
    sucht.... weiß ja nicht ob man nicht eventuell die Beta findet. :P


    Nur so ne doofe Idee, vergesst das besser wieder.


    Gruß! :}

  • Kann mir jemand mal das Programm schicken??
    Und noch eine Frage: Wie kriege ich es dann auf das Handy.
    Ich hab das Nokia 3650 noch nicht so lange!

  • Meine Güte, also langsam werden es aber wirklich zu viele "Schickt-mir-das-Programm-bitte-"Postings :mad:
    Der Thread ist praktisch überschwemmt mit solchen Postings, sodass er schon auf unnötige 6 (!) Seiten angeschwollen ist. Das muss doch wirklich nicht sein, oder?
    Backyard: Dafür brauchst du einen Bluetooth oder Infarot Adapter, mehr dazu findest du hier mit den richtigen Begriffen.
    Ach ja, willkommen bei TT! :)


    EDIT: Und nochmal für alle: Die Beta-Version ist seit dem 20.07. nicht mehr lauffähig, also sind weitere Anfragen auch total sinnlos!

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Eti


    Schade könnte weiterhelfen!:)
    Aber das ist ja hier nicht erlaubt :(
    ist ja auch echt gut das ding, bei mir läuft es prima!
    Jan

  • Konvertieren....


    Ich schaff es einfach nicht die Datei mit dem ETI-Player, auf meinem XP-Rechner zu konvertieren. Bekomme erst eine Fehlermeldung von Windows und dann kommt der error "Wrong type, or file corrupt".


    Hat es hier jemand geschafft?


    Gruss


    SFish

  • FISH


    Installiere das Programm in den Ordner C:\EyeCon und versuche es nochmal...die Vids auch in das Verzeichnis.

  • leider auch nicht...


    Ich verzweifle langsam.... Muss es auf der Platte sein, wo Windows installiert ist? Ich habs auf D. Aber jetzt faellt mir grad ein das ich auf der anderen Partition 98 draufhabe....:gpaul:


    oje...


    Edit: Ich hab es nun endlich geschafft. Auch auf C. Ich hab beide Dateien kopiert .ear und .eye mit nem Filemanager. Anscheinend hatte ich wohl immer nur die eye-Datei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!