Neuer Camcorder für 3650/7650 mit super Qualität!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von thematrix74
    Kann mir bitte auch jemand das Prog (wenn möglich die Vollversion?) mailen?


    thematrix74@gmx.net


    Bitte,bitte,bitte :rolleyes: danke :)


    Zum xten Mal, es gibt noch keine Vollversion... :rolleyes:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • neue camcordersoftware


    an wen muss ich denn da die email schreiben, und in welcher sprache?ich bin mir da nicht ganz sicher, ist ja wohl von englischen entwicklern das programm, wenn ich mich da nicht verlesen habe.
    Mfg Mr Reed:confused:

  • 1. Ergibt sich das doch von selbst, da, wie du selbst sagst, das Programm englisch ist
    2. Steht in diesem Thread schon (wer lesen kann, ist klar im Vorteil)
    3. Bei der Beschreibung auf aikon ist auch ein Link, um per email nach um die Beta-Datei zu bitten (wenn du über auf den Link gehst, siehst du die emailadresse in der Statusleiste). Wie gesagt, wer nachguckt, ist schlauer...


    Ich habe das genauso gemacht, und bekam die Datei nach relativ kurzer Zeit

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ich hab ne Mail geschickt, bekam aber leider bis jetzt (3 Tage her) noch keine Antwort deswegen hoffe ich mal das mir jemand hier das Programme schicken kann:


    moe.privat@freenet.de


    Fänd ich echt nett !

  • bei mir kommt jetzt immer eine Meldung wenn ich den Camcorder starten will, und zwar:


    "Beta expired"

    Nokia 3210 --> 3650 --> 6630 --> N95 + 3120 --> jetzt: iPhone 3G + 3120

  • ...

    Zitat

    Muß man das wirklich übersetzen?


    nö, muss man wohl nicht übersetzen, aber die info (und dafür ist so ein Forum ja schließlich da), dass das prog leider nicht unbegrenzt lauffähig ist, ist ja durchaus nicht unwichtig... habe leider dasselbe prob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!