Neuer Camcorder für 3650/7650 mit super Qualität!!!

  • bei mir kommt immer so eine blöde Fehlermeldung:


    an error occured while converting the file


    und dann was mir Datei ".ear" usw!


    :mad:

    Nokia 3210 --> 3650 --> 6630 --> N95 + 3120 --> jetzt: iPhone 3G + 3120

  • kann man doch einfach downloaden !!!


    edit:


    sorry den Camcorder oder das Umwandlungsprogramm ??

    Nokia 3210 --> 3650 --> 6630 --> N95 + 3120 --> jetzt: iPhone 3G + 3120

  • Zitat

    Original geschrieben von Pilsner
    kann man doch einfach downloaden !!!!


    Wir reden beide vom ETI Camcorder oder? :rolleyes:


    Bei Aikon.ch kann man meines Wissens nur eine Demoversion per Mail anfordern.

    MfG,
    Matze

  • sorry,


    ich habe die Version und sie geht .... :D


    e-mail ???

    Nokia 3210 --> 3650 --> 6630 --> N95 + 3120 --> jetzt: iPhone 3G + 3120

  • Ich wäre dafür, dass dieser Thread geschlossen wird, da es im Grunde nur noch seitenlang darum geht, andere um die Installationsdatei, die man auch sehr einfach bekommen kann, indem man dem Entwickler eine email schreibt, zu bitten.
    Und wie jeder Nicht-lesefaule bemerkt haben sollte, ist das Konvertierprogramm auf aikon.ch (bei der Produktbeschreibung) zum Download angeboten.
    Es ist wirklich nicht mehr schön anzusehen, wie der Thread durch unzählige Bitten unnötig wächst; die Informationen zum Programm sind ja schon alle gesagt worden, sollte die käufliche Version (oder die abgespeckte Gratisversion) erscheinen, kann man hier ja wieder darüber diskutieren...
    Und wer unbedingt um das Zuschicken der Datei bitten will (auch wenn mir kein plausibler Grund dafür einfällt), kann dies auch per PN tun - für so etwas ist diese Funktion ja u.A. gedacht.
    Und vielleicht ist es garnicht im Sinne des Entwicklers, dass die Beta so stark verbreitet wird - sonst hätte er sie ja direkt zum Download auf aikon freigeben können. Sollte man mal etwas drüber nachdenken...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!