Hallole,
könnte es mir bitte bitte auch jemand schicken !?
Ich wäre sehr Dankbar !
Gruß t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallole,
könnte es mir bitte bitte auch jemand schicken !?
Ich wäre sehr Dankbar !
Gruß t
.....:::::edit:::::.....
unteren link benutzten !
geht was schneller !
auf hinweiß von Paraglider
Download gelöscht !
EddyCool
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EddyCool
Also damit das ganze Nachgefrage aufhört:
www34.brinkster.com/technocrew/ETICamcorder.SIS
im neuen BrowserFenster einfügen und ab gehts......
[Bis die 17Mb Traffic am tag aufgebraucht sind
Viel Spaß dabei !
EddyCool
Das Programm hat nur deswegen keiner upgeloaded, weil es auf Grund des Copyrights nicht erlaubt ist!
okay !
habs nicht gewusst !
und jetzt ist es weg vom Webspace !
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
okay !
habs nicht gewusst !
und jetzt ist es weg vom Webspace !
Man kann ja nicht alles wissen!
sorry, aber der Link geht nicht !
Das Program, welches man sich vom Entwickler per Mail schicken lassen kann ist zeitlich begrenzt bis zum 20.07.03!
Hab es eben erhalten!
Kann mir bitte jemand seine Version, die scheinbar uneingeschränk nutzbar ist, per Email senden, wäre super nett:
Danke schonmal!
Greetz, Akiim
auch ich habe leider nur mehr die eingeschränkte Version bekommen - wenn jemand die uneingeschränkte hat, bitte auch an mich weiterschicken
lg,
Martin
Moin Leude,
keiner da der mir kurz die "Vollversion" des ETI Camcorders per Mail senden könnte?
Wäre wirklich super wenn sich einer von Euch sich kurz die Mühe machen würde und mir die Soft an honeycakehorse@gmx.net schickt.
Bis denne,
Akiim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!