Neuer Camcorder für 3650/7650 mit super Qualität!!!

  • hi :)
    hab das prog jetzt mal ausprobiert, und es funktioniert ja auch sehr gut...
    aber leider kann ich die aufgenommenen videos nicht per pc suite auf den pc kopieren :mad: das geht vielleicht nur mit nem kartenleser? (sowas hab ich aber nunmal nicht)
    naja, wahrscheinlich gibt es auch gar keinen player für den pc, oder? das format .eye und.ear kenn ich bisher zumindest nicht...


    hat das schon jemand geschafft, die files rüberzukopieren, und auch zum laufen zu kriegen?

  • Ich teste die Pro-Version:
    damit konnte ich die Daten pro-blemlos ;) via Infra an den Pc senden.
    (bluetooth wird auch unterstützt.)


    Um die Filme anzusehen braucht es ein plugin,
    welches diese in eines unserer gängigen formate umwandelt.


    Das plugin wird von dem developer bei erscheinen der finalen Version angeboten.


    Sämi

  • Könnte mir jemand auch die Software per email zukommen lassen :)
    Edit: Danke ;)



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von Scorpius
    also ich versteh das doch richtig, oder? man soll ne email schreiben und drum bitten, dass man das prog zugemailt bekommt? wie lang hat dasd dann bei dir gedauert? und ist diese version dann in irgendeiner weise eingeschränkt?



    Es hat beimir exakt 17 Minuten gedauert! :) Die Version ist in keiner Weise eingeschränkt - ist halt eine Betaversion, kann also durchaus noch Fehler enthalten bzw. verursachen. Bei mir läuft die SW bisher allerdings einwandfrei und erzielt sehr gute Ergebnisse. :top:

  • Hi!


    Bei mir ist die Softwar schon 2 mal abgestürzt und die Videos ruckeln bei mir doch sehr stark.Ist das bei euch nicht so?



    CU


    JO

  • Zitat

    Original geschrieben von Jo XXL
    Bei mir ist die Softwar schon 2 mal abgestürzt und die Videos ruckeln bei mir doch sehr stark.Ist das bei euch nicht so?


    Ist bei mir ehrlich gesagt nicht so. Hast du vielleicht noch einige andere Anwendungen gleichzeitig laufen? Falls ja, dann schließe die doch mal und versuche es nochmal. :)

  • wie sieht es bei dem progi mit zeitlicher beschränkung bezüglich aufnahmedauer aus?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!