Hi zusammen!
Schaut mal was ich gerade auf Aikon.ch entdeckt habe! Habs gerade getestet!!! Das Ding ist der Hammer!
Bin von der Qualität echt begeistert. Über weitere Erfahrungen freu' ich mich.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen!
Schaut mal was ich gerade auf Aikon.ch entdeckt habe! Habs gerade getestet!!! Das Ding ist der Hammer!
Bin von der Qualität echt begeistert. Über weitere Erfahrungen freu' ich mich.:)
also ich versteh das doch richtig, oder? man soll ne email schreiben und drum bitten, dass man das prog zugemailt bekommt? wie lang hat dasd dann bei dir gedauert? und ist diese version dann in irgendeiner weise eingeschränkt?
Habe das Prog. innerhalb von ner Stunde zugemailt bekommen. Wenn jemand Webspace hat, kann ich es gern zur Verfügung stellen!
Dann laß ich mich mal überraschen....wie lange es dauert....
Hast die Mail auf .de geschickt oder englisch geschrieben???
Auf Englisch. Wenn sich einer bereit erklärt hochzuladen, schicke ich es ihm gern per email.
Würde mich freuen wenn du es mir zuschicken würdest.....aber in nen Webspace kann ich es leider nicht hochladen.
Außerdem bin ich mir gar nicht sicher ob man das darf??? (Copyrights und so....)
edit: hat sich erledigt...
edit: hat sich erledigt...
vielen dank :top:
ZitatOriginal geschrieben von Scorpius
vielen dank :top:
keine Ursache! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!