Alles Gute T-bold47 ....

• Die Geburtstagsfeier geht gleich erst los. Gestern Abend hab ich noch nichts gemacht.

Wenn euch der 7.7. als Datum gut gefällt, dann schaut mal ins Geburtsjahr :D:D

Ich denk an euch und trinke ein Bier mehr auf euch beim Frühschoppen.

• Hi Joachim

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich sollte eigentlich auch am 7.7.77 kommen...... hatte aber 5 Tage verspätung ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Herzlichen Glückwunsch T-bold47!!! :D
    Viele Geschenke und Handys! ;)
    Feier schön viel Spaß!!:)

cu
    pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Ich denk an euch und trinke ein Bier mehr auf euch beim Frühschoppen.

Das lasse ich mal besser ausfallen, denn schliesslich habe ich ja quasi auf einem anderen Fest in Deinen Geburtstag reingefeiert und erst vor wenigen Stunden damit aufgehört.

Aber die nächste Aspirin nehme ich Dir zu Ehren. ;)
    Alles Gute zum Geburtstag!

• Herzlichen Glückwunsch, alter Südschwede ! :D
    Feier schön und lass es Dir gut gehen !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• na ich weiss net, bier am frühen morgen....an meinem geburtstag hab ich erst mal ausgepennt :D
    dennoch:
    ALLES GUTE !!!!!!!!!!!
    mann hab ich mich erschrocken, als ich mir deinen nickname angesehen hab....es gibt ja leute, die ihr geburtsjahr in den nick einbauen. aber du bist ja noch knackig jung :p

• Ich wünsche Dir wirklich alles Gute an Deinem Geburtstag :).

Leider kenne ich Dich nicht persönlich; imho zählst Du aber zum harten Kern der Poster, deren Beiträge das Lesen lohnen.

Danke für Deinen Einsatz und ganz liebe Grüße an Dich.

Sonnige Grüße aus Hamburg

Heiko

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Dem von Heiko gesagten möchte ich mich einfach mal anschließen. Außer natürlich, daß meine Grüße aus dem ebenso sonnigen Schwabenländle kommen... :D

Alles Gute!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!