VVL T-Mobile od. Wechsel zu Vodafone

• Hallo,

mein gekündigter Telekomvertrag (Complete Mobil L Friends mit Handy, also alter Vertrag noch) läuft anfang Mai aus und ich bin am überlegen, bei der Telekom zu bleiben oder zu vodafone zu wechseln.

Momentan zahle ich 59,90 (Friends Tarif geht bei mir jetzt eigentlich nicht mehr) für 2 GB und 150Mbit LTE. Die neuen Tarife können da leider nicht mithalten (Langsamer, weniger Volumen, außer es gibt gute Angebote.

Im Prinzip hätte ich den Tarif am liebsten behalten (Kundencenter bietet mir die Möglichkeit....) + HTC One M8, Zuzahlung 149EUR ist aber zu teuer. Alternativ Complete Comfort L, der einzige, der zumindest 1GB Daten bietet, doch auch der ist eigentlich zu teuer im vgl zum jetzigen. Friends hätte das Volumen, das ich gerne hätte, aber da komm ich nicht mehr rein.

Vodafone Red M wäre bei vodafone die Alternative.

Kann mir jemand ein Angebot machen? Zusammengefast: HTC One M8 (oder Barauszahlung) D1 oder D2 Netz, Volumen wichtiger als Sprachfeatures.

Danke!

• Bietet jemand für VVL zu Telekom Complete Comfort L (69,95 / Monat) mehr als 500EUR Auszahlung bzw. sonstige Optionen (v.a. Speed On)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!