Seit ihr tatsächlich ein offizieller Account? - Wenn ja, haben euch die Mods vorgestellt (oder besser: Warum nicht?!)
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Seit ihr tatsächlich ein offizieller Account? - Wenn ja, haben euch die Mods vorgestellt (oder besser: Warum nicht?!)
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Hey Timba69,
wir sind so was von offiziell. Warum wir nicht vorgestellt worden, kann ich dir leider auch nicht beantworten. Sind erst seit ein paar Tagen hier und möchten mal schauen, ob wir ein bisschen bei Fragen unterstützen können.
Viele Grüße Tobias
Herzlich Willkommen - freut mich sehr das Ihr hier seid
Respekt. Schön, das sich die Telekom hier kümmert.
Ich kann mich da nur anschließen an uwm.
Respekt! dass sich die Telekom hier tummelt und versucht zu helfen---wirft (ehrlich) ein anderes Bild auf den Konzern.
VIelen Dank nochmals an ALLE!
Feedback
So...eine kurzes "End-Feedback":
Den Verkäufer des Gerätes kann ich nicht erreichen...
Denk ist kein böser Wille von ihm, da er nämlich schon im Dezember mitteilte das er umzieht...
Und NUN "stehe ich auf dem Schlauch":-(
Meine "regulären" Karten sehen schlecht aus...aber könnte "Telekom hilft" hier zu weiterhelfen?
Evtl. hast Du ja eine Idee wie man T-Mobile zu einer Kulanz-Wandlung (nennen wir es KULANZ-TAUSCH) bewegen kann?
zumal ich das Samsung ja nicht gegen eine Galaxy s5 tauschen möchte (sprich keinen alten Mercedes gegen einen nagelneuen) sondern ein HTC One Mini oder sowas würde mri ja ausreichen...
Ich will mich ja nicht bereichern.
P.S.
ich könnte mir durchaus vorstellen dass SOWAS auch einen guten Eindruck bei den TT´lern hinterlässt..also diese Plattform hier ist ja nicht ganz unbekannt:-)
Anyway: Danke schonmal für die Hilfen in den letzten WOchen @ all
Hey Mario,
ich hatte letzte Woche bereits mit den entsprechenden Kollegen diesbezüglich telefoniert. In der Hoffnung ich kann mit einer Art "Wog-Effekt" auftrumpfen. Allerdings gibt es keine Kulanzlösung. Es wird kein abweichendes Schriftstück von uns oder einer anderen Instanz akzeptiert und sofort abgelehnt, sobald es vom Prozess abweicht, sorry.
Viele Grüße Tobias
intern vom T-Punkt
hat denn ggf. der T-Punkt Geschäftsführer in irgendeiner Möglichkeit dem Kunden entegegen zu kommen?
ALso in meiner Branche ist es üblich dass, wenn ein Kd. einen Artikel kauft, und ein Problem damit hat, und dieser Artikel auch über die Garantie ist (in meiner Branche nennt man das anders), dann habe ich selbst als kleiner ABteilungsleiter einen kulanten Rahmen von 100 Euro ca. ...
???
Gibt es solche "Spielräume/Kulanzbudget" auch bei den GF der T-Punkte?
Wenn die Geschäftsführer solche Spielräume hätten, müsste nicht der Weg zur Telekom direkt gegangen werden. Tips, wie du damit umgehen kannst stehen hier im Thread einige.
Übrigens, wenn hier die Telekom kulnat wäre, würde das eventuell eine Welle lostreten, da dann weitere Kunden diese Wünsche haben und den "Präzedensfall" als Referenz nehmen.
Gruß Marco
Oh das stimmt natürlich.hast recht
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