Mac Pro 299,- Monitor Lautsprecher Edirol MA-15D, My Book Studio II 3TB 1TB WD

• Hallo Leute :)

ich habe wieder einige Sachen zu verkaufen und ich denke mit der Zeit werde ich das hier aktualisieren.

1. Mac Pro 1.1 2006

Ich habe hier ein Mac Pro der ersten Generationen zu verkaufen. Optisch sind natürlich Gebrauchsspuren zu erkennen aber keine Tiefen Kratzer, angeschlagene Ecken oder sonstiges. Dieser Mac wurde gebraucht gekauft und ich selbst habe das gute Stück ca. 3 Jahre lang benutzt ohne jegliche Zwischenfälle.

Intel Xeon 2x 2,66Ghz Dual Core
    4GB Ram
    1TB insgesamter HDD Speicher
    GeForce 7300 GT mit 256MB VRAM
    DVD Brenner
    USB 2.0, Firewire 800, Firewire 400, RJ45, Audio IN/OUT

Es ist alles vorhanden und läuft sehr zuverlässig ohne irgendwelche Fehler. Dieser Mac Pro kommt mit den original CDs und mit dem originalen Netzkabel. Die originale Tastatur und Maus ist nicht mit dabei.

Der Mac Pro kann in Furtwangen oder an bestimmten Tagen auch in Freiburg abgeholt werden, es wäre auch ein Versand möglich, diesbezüglich bitte nochmal anquatschen.

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/fjvk143ovjydmpy/VnaYaHrJZa

Preis: 299,-

2. Edirol Cakewalk MA-15D Monitor Studio Lautsprecher

Anzubieten habe ich Edirol MA-15D Monitor Speaker. Sie wurden für den Filmschnitt verwendet und sind optimal für Film oder Musikproduktion im Tonstudio geeignet. Leichte Gebrauchspuren vom Transport sind vorhanden, funktionieren einwandfrei und liefern einen echt tollen Sound.

Preis 120,- inkl. versicherten Versand mit DHL und Paypal

3. Western Digital My Book Studio II 1TB

Ich habe hier noch eine My Book Studio II welche in einem super Zustand ist. Es sind 2x500GB HDDs verbaut welche im Raid 0 oder Raid 1 betrieben werden können. Ich habe darüber an meinen Filmprojekten gearbeitet und hatte gespiegelt, falls eine HDD defekt geht damit ich noch alles auf der 2. HDD habe. Es sind keine defekte vorhanden und es läuft alles super.
    Anschlüsse: 2x Firewire 800, USB 2.0

Preis: 59,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal

4. Western Digital My Book Studio II 3TB

Ebenfalls habe ich noch eine My Book Studio II in der 3TB Variante (2x1,5TB). Läuft sehr zuverlässig und ohne jegliche Macken. Bin auf die gleichen mit 6TB umgestiegen daher der Verkauf. Hier kann ebenfalls die HDDs als Raid 0 oder Raid 1 betrieben werden, d.h. entweder 3TB oder 1,5TB wo die Daten auf beide HDDs geschrieben werden, d.h. es wird gespiegelt.
    Anschlüsse: 2x Firewire 800, USB 2.0

Preis: 120,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!