Hallo,
ich suche eine Box/Tasche für Minidisks für ins Auto.
So, wie es diese auch für CDs gibt nur für MDs
Habe aber leider bisher nichts dergleichen gefunden..
-void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine Box/Tasche für Minidisks für ins Auto.
So, wie es diese auch für CDs gibt nur für MDs
Habe aber leider bisher nichts dergleichen gefunden..
-void
also ich hab so ne miniDisk Box aus hartplastik von sony....
hab ich beim media markt gekauft... 10MD passen in einen box (inclusive hülle) und 5 sind beim kauf dabei....
ist ordentlich stabil die box, geht auch nicht so leicht auf....
ein freund von mir hat so eine tasche, wo ca 25 MD's aufgestellt platz haben, die hat ihm aber sein vater aus den usa mitgebracht, in österreich hab ich das noch nie gesehen....
... und ich habe deine Box noch nie bei MediaMarkt gesehen
War schon mehrmals in verschiedenen Märkten und habe mich nach solch einer Box erkundigt - ohne Erfolg.
Seit wann hast du die denn?
-void
hm das ist schon ca 1,5 jahre her dass ich die gekauft hab aber ich hab sie im jänner diesen jahres auch gesehen...
Hab da so ne häßliche, flache, lila Box zum Aufklappen. Ist ziemlich praktisch, da gehen bei Maßen von 15,5x8,5x2,5cm immerhin 8 MDs rein (ohne Hülle), daher ist das Ding mein ständiger Begleiter . Habs damals beim Mediamarkt gekauft (mind. 3 Jahre her), weiss auch net mehr die Firma und der Name steht auch nirgends drauf.
Wenn Du willst kann ich ja mal Bilder machen.
Ansonsten kann ich Dir auch nur noch die oben genannte Box empfehlen. Es sollte nicht allzu schwer sein sowas aufzutreiben. Gabs zumindest bis vor einem Jahr praktisch überall wo es Minidiscs gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!