Heute ist mir bei der Anzeige auf meinem Smartphone (innerhalb der Vodafone APP) aufgefallen, dass es in meinem Tarif zusätzlich zu den 1 GB normales Volumen noch 500 MB Blackberry Service Volumen gibt.
Ist das neu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ist mir bei der Anzeige auf meinem Smartphone (innerhalb der Vodafone APP) aufgefallen, dass es in meinem Tarif zusätzlich zu den 1 GB normales Volumen noch 500 MB Blackberry Service Volumen gibt.
Ist das neu?
Das Volumen ist schon immer bei. Nach dem letzten Update der App wird es dort nun auch angezeigt. Vorher war es lediglich im Quickcheck ersichtlich...
Ah, ok. Danke!
Bei mir steht nur noch Blackberry Red M und 500 MB.
Unter Vertrag steht der Red M.
Das Gesamtvolumen sehe ich nicht mehr.
Doll ...
Bei mir auch!!!
Da gibt es zur Zeit systemseitige Einschränkungen. Wird natürlich mit Hochdruck dran gearbeitet. :p
"Fieberhaft" hast Du noch vergessen!
Gruß herold
Hochdruck ? Von was, vom Feierabendbier der IT ?
bei mir passt es wieder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!