Objektiv für Nikon: Sigma 50-150 F2.8 APO EX DC HSM

• Hallo liebe Forengemeinde,

biete heute mein Sigma 50-150 F2.8 APO EX DC HSM (die Version ohne AF- Schalter am Gehäuse) an, da ich mir ein 70-200 2.8 gegönnt habe wird das Sigma nicht mehr benötigt, und zum rumstehen isses zu schade.

Das Sigma ist sehr selten, aber die Bildqualität ist genial. Fokus sitzt auf den Punkt genau, HSM Motor ist sehr schnell.

Bilder auf Anfrage möglich.

Zustand:
    gebraucht!
    Sigmafinish (rau) an der Gegenlichtblende minimal verkratzt.
    Ansonsten fast keine Gebrauchsspuren, wer jedoch sucht wird Diese vermutlich finden.

Auf den Linsen selber:
    - keine Kratzer, Fungus etc.
    - hab auf die Schnelle kein Staub im Inneren gesehen.
    > Objektiv fährt beim Zoomen nicht aus, zieht also praktisch keinen Staub von außen.

Daten:
    - Kaufdatum mir unbekannt, hatte 1. Vorbesitzer, keine 3 Jahres Garantie
    - das Objektiv war 2013 bei Sigma zum Firmwareupdate, hat an meiner D7000 nicht fokusiert, seit dem Update funktioniert es einwandfrei

Lieferumfang:
    - Objektiv
    - Front- und Rückdeckel (Original)
    - Gegenlichtblende
    - OVP
    - Sigma Objektivtasche (ohne Gurt > der ging iwann mal verloren)
    - ein CPL Filter (als gratiszugabe!), Marke Green.L wird so "Polfilter 67mm zirkular Hi++ Vergütung " bei Amazon beschrieben, war damit stets zufrieden.

Preis:
    340€ VHB incl. Versand
    Zahlbar via Paypal (Käufer trägt die Gebühren), Banküberweisung oder Cash bei Abholung (Raum Ulm).

das Übliche:
    Privatverkauf > keine Garantie, kein Rückgaberecht, keine Gewährleistung

...it's not how you fall, it's how you land...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!