VF RED S Allnet Young + Top Smartphone|38,99€* mtl|Allnet|SMS-Flat|1,25 GB Internet

• Hallo TTler,

der RED M junge Leute steht bei Vodafone leider nicht mehr im Focus. Als Alternative gibt es aber aktuell den Vodafone RED S Allnet junge Leute/Studenten Tarif. Auch im RED S bekommt eine Flatrate in alle dt.Handynetze und ins dt.Festnetz,eine SMS-Flat und eine Internetflat mit 750 MB und max 21,6 Mbit/s. Zusätzlich könnt Ihr als "junge Leute Vorteil" 500 MB extra Datenvolumen oder die Ampaya Flat über die "Mein Vodafone" App buchen.Folgende Angebote können wir Euch im RED S Young Basic machen.

Anbieter:Vodafone
    Tarif: RED S Allnet Young (Basic)
    Monatliche Kosten: 38,99€* ( 44,99€ -15% junge Leute Rabatt auf den S.O Preis = 6€)
    Anschlusspreis:frei

- Flatrate in alle dt.Handynetze (ausgenommen Service/Sonderrufnummer/Mehrwertdienste)
    - Flatrate ins dt.Festnetz (ausgenommen Service/Sonderrufnummer/Mehrwertdienste)
    - SMS-Flat in alle dt. Netze (ausgenommen Service/Sonderrufnummer/Mehrwertdienste)
    - Internetflat 750 MB max 21,6 Mbit/s (danach Drosselung)
    - "junge Leute Aktion" + 500 MB extra Datenvolumen oder Ampaya (buchbar über die Mein Vodafone App)

Apple iPhone 5s 16GB = 1€
    Apple iPhone 5c 32 GB =1€
    Apple iPad Air Wifi&Cellular 16 GB=1€

Samsung Galaxy S5=1€
    Samsung Galaxy S4 = 1€
    Samsung Galaxy Note 3 =1€

HTC One M 8 = 1€
    LG Flex = 1€

Sony Xperia Z1 Compact =1€
    Sony Xperia Z2 = 1€

andere Geräte und Kombinationen gerne auf Anfrage

Hier geht es zu den Angeboten

VG

Marco

Allgemeine Informationen

- Die Unterlagen müssen bis zum 30.04.2014 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.04.2014
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• für mich bitte auch ein auszahlungsangebot
    ist bei dir Vodafone Vorteil auch buchbar?
    ist bei euch auch die 2te datenkarte z.b. fürs auto mit dabei?

und es heißt ampya :D

• Ich hätte auch hier ein Auszahlungsangebot. Zudem bitte Infos darüber was als "Junge Leute Tarif" gilt. Ich bin kein Student und 26 Jahre alt. Falle ich in das Raster dieses Tarifs?!

• Zitat

Original geschrieben von LorenzS
    Bitte auch um Auszahlungsangebot per PN.danke!

dito. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!