Boaaahhh ... ich glaube wir haben den S*ftladen 2014 entdeckt. :p
Bitte schnelle Antwort: E+ Prepaid, Tagesflat bei laufender Flat möglich?
-
-
-
Ich hoffe ich konnte Dir trotzdem ein wenig helfen. Vielleicht klappt es ja noch über die E-Mail der Kundenbetreuung.
EDIT: Habe auch lange an schwarzfunk gehangen, weil ich damit irgendwie eine Verbindung hatte. Aber irgendwie wurde das ja nur noch verwaltet und nicht weiterentwickelt und ich brauchte die Rufnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich hoffe ich konnte Dir trotzdem ein wenig helfen. ...
Das hast Du in der Tat. Nun weiß ich, woran ich bin.Danke
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
... Vielleicht klappt es ja noch über die E-Mail der Kundenbetreuung. ...
Das werde ich allerdings nicht tun. Es interssiert mich persönlich nicht, ob ein IQ auch in den negativen Bereich rutschen kann ... also werde ich eine Kontoaktaufnahme tunlichst unterlassen.Alles andere werde ich schriftlich abwickeln (mit Papier und so
). Dann hab' ich wenigstens Aussagen Schwarz auf weiß, die auch rechtssicher sind. An die mir zugesandten SMS fühlt Eplus sich ja nicht gebunden - die sind nach Auffassung von Eplus "rechtsunerheblich" (hört ,hört!). Emails werde ich daher erst gar nicht testen.
Nee ... mit Trollen kommuniziert man am besten auf althergebrachte Art. Da ist wenigstens nichts "unerheblich", was verbindlich zugesagt (oder besser zugesimst) wurde.
Der erste Kandidat für den "Saftladen 2014" ist jedenfalls im Rennen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
die Tagesflat bei E-Plus buchst du über den APN tagesflat.eplus.de. Insofern hat sie nichts mit dem herkömmlichen Tarif zu tun. Du kannst sie zu jedem Tarif jederzeit buchen. Auch dann, wenn du schon gedrosselt bist. Die Drossel verschwindet dann sofort!Ich habe es übrigens mittlerweile selbst ausprobiert und musste leider feststellen, dass man sich bei laufender Option nicht über tagesflat.eplus.de einwählen kann. Dem zitierten Benutzer sollte man einen Monat seinen TT-Account sperren.
-
Zitat
Original geschrieben von starfuck
Ich habe es übrigens mittlerweile selbst ausprobiert und musste leider feststellen, dass man sich bei laufender Option nicht über tagesflat.eplus.de einwählen kann.Danke für die Info. Das du einen Teil deiner Info mit Fettschrift hervorhebst, kann ich noch akzeptieren, aber
ZitatDem zitierten Benutzer sollte man einen Monat seinen TT-Account sperren.
hättest du mit einem zwinkerndem Smilie
versehen sollen oder ganz weglassen. Es ist doch durchaus möglich, das die Tagesflat, aus welchem Grund auch immer, beim diesem User funktioniert hat. Momentan steht es 2:1 und dies ist nicht so eindeutig, das ich bei entsprechender Situation es auch ausprobieren und dann hier berichten würde. Zumal man ja kein Risiko eingeht oder wurden bei dir die 1,99€ abgebucht und die Tagesflat konntest du nicht Nutzen? Im übrigen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich selbst am meisten ärgert, wenn eigene Berichte fehlerbehaftet sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!