Hallo,
kann ich eine Tagesflat buchen, wenn eine 5 GB Flat auf der Karte schon gedrosselt ist?
Danke
(JVC denk nicht mal dran!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich eine Tagesflat buchen, wenn eine 5 GB Flat auf der Karte schon gedrosselt ist?
Danke
(JVC denk nicht mal dran!)
Nein
Danke.
Welchen Anbieter hast Du denn? Für (glaube) 9 Euro kannst Du bei blau.de oder Netto Datenvolumen nachbuchen.
Ich bin bei Aldi und blau. Habe die TF bei blau gebucht. Ich schaue mir die Nachbuchoptionen mal an, habe aber im Hinterkopf, dass da die Neubuchung auf einer zweiten Karte günstiger ist.
die Tagesflat bei E-Plus buchst du über den APN tagesflat.eplus.de. Insofern hat sie nichts mit dem herkömmlichen Tarif zu tun. Du kannst sie zu jedem Tarif jederzeit buchen. Auch dann, wenn du schon gedrosselt bist. Die Drossel verschwindet dann sofort!
Doppelpost.
Hier wird aber etwas anderes gesagt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5210377#post5210377
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Beim 5-GB-Paket ist der Tagesflat-APN übrigens nicht nutzbar... (Behalt ich ebend mein Geld... )
Auch mal einige Beiträge vor- und nach dem angegebenen Link lesen.
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Hier wird aber etwas anderes gesagt.
Es funktioniert definitiv! Egal was für ein Paket du vorher gebucht hast.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
die Tagesflat bei E-Plus buchst du über den APN tagesflat.eplus.de. Insofern hat sie nichts mit dem herkömmlichen Tarif zu tun. Du kannst sie zu jedem Tarif jederzeit buchen. Auch dann, wenn du schon gedrosselt bist. Die Drossel verschwindet dann sofort!
Bei blau werden die 10 FreiMB/Monat aber auch verbraucht, wenn man eine TF über tagesflat.eplus.de benutzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!