CombiCard Aktion: Telekom Datenkarte + Tablet ab 19,95€/M | iPad Air,Tablet Z2, ab 0€

  • Hallo zusammen,


    Für alle Telekom Bestandskunden haben wir ein besonderes Highlight mit den CombiCards Mobile Data M.



    Die Highlights:


    Telekom CombiCard Mobile Data M:
    Für Viel-Surfer mit Anspruch:
    - Daten-Flatrate mit voller Kostenkontrolle
    - Auch unterwegs surfen mit bis zu 21,6 MBit/s
    - Highspeed-Volumen 3 GB
    - Inklusive HotSpot Flatrate


    KEINE Anschlussgebühr!
    Mtl. Grundgebühr: 19,95 €



    Unsere Geräte Auswahl:



    Apple iPad Air 16 4G 66,00 €
    Apple iPad mini Retina ab 0,00 €


    Samsung Galaxy TabPRO 8.4 ab 0,00 €
    Samsung Galaxy TabPRO 10.1 ab 49,00 €


    Sony Xperia Tablet Z ab 0,00 €
    Sony Xperia Tablet Z2 ab 59,00 €



    -- Weitere Geräte findet ihr unter dem Link. --



    Hier geht's zum Angebot: http://www.talkthisway.de/tele…d-mobile-data-m-4059.html



    Bitte beachtet:
    - Alternative Angebote gibt's auf Anfrage ausschließlich per Email - info@talkthisway.de
    - Voraussetzung für die Buchung ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Vertrag oder Festnetz-Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95 €. Bei Wegfall des bestehenden Mobilfunk-Laufzeitvertrages wird die CombiCard Mobile Data M (Mobilfunk) automatisch im Tarif Mobile Data M/L eco fortgeführt.


    Ein schönes Wochenende euch allen :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Die Apple Geräte unter dem Link haben allerdings andere Preise !


    ... oder sind die hier im Forum genannten Preise "TT-Exklusiv" !?

  • Ipad Preis gefixt, danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: CombiCard Aktion: Telekom Datenkarte + Tablet ab 19,95€/M | iPad Air,Tablet Z2, ab 0€


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    - Voraussetzung für die Buchung ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Vertrag oder Festnetz-Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95 €.


    Der "andere" Vertrag verlängert sich aber nicht um 24 Monate, oder?

  • Re: Re: CombiCard Aktion: Telekom Datenkarte + Tablet ab 19,95€/M | iPad Air,Tablet Z2, ab 0€


    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Der "andere" Vertrag verlängert sich aber nicht um 24 Monate, oder?


    Das nicht, aber du musst dann für diesen Vertrag hier 10 EUR mehr bezahlen, sobald der der Hauptvertrag bei der Telekom ausläuft.

  • so ist es :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey Ich habe einen Telekom Special Call & Surf Mobil Vertrag der von 29,95 auf 24,95 rabattiert ist. Kann ich hiermit auch die CombiCard für 19,95 mit 3gb dazu buchen? Falls dies möglich ist und mein Vertrag ausläuft oder gekündigt wird, wird ja umgestellt in den ECO Tarif der 10 Euro teurer ist. Wie ist es wenn ich den handyvertrag gekündigt habe und in den Eco Tarif hochgestuft wurde, danach aber einen neuen Handyvertrag bei T-Mobile abschließe ( weil man bei Neuangeboten ja immer bessere und billigere Handys bekommt) mit GG über 29,95? Kann ich dann wieder in den CombiCard Tarif zurück???


    Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könnt


    Andererseits kommen im Mai ja neue MobilData Tarife gibt's da vlt ne bessere Alternative die preislich gesehen ebenso attraktiv ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Tolles Angebot von talkthisway.de per Mail erhalten, gleich wird bestellt! :top:


    Hoffentlich hält Andreas seine Zusage auch ein - ich wünsches es Dir.


    Denn bei inzwischen zwei Vodafone-Aktionen, die DaRappa hier im März 2014 angeboten hatte, taucht ein monatlicher Posten (5 Euro Rabatt) jetzt plötzlich nicht mehr in den Vertragsunterlagen von VF auf - obwohl dieser Posten Teil des Angebots war, und so habe es auch zahlreiche Leute bestellt.


    Doch nun gibt es diesen Post nicht mehr im Vertrag. Auf Nachfrage heißt es dann lapidar, dass dort in ein paar Wochen ein Mitarbeiter noch etwas nachträgt - das klingt nicht nur dubios, sondern ist es auch.


    Auch in anderen Forem (z.B. Kroko-Farm) klagen Käufer über dieses unseriöse Geschäftsgebahren von TalkThisWay / DaRappa. Dachte eigentlich, die haben so etwas nicht nötig - doch das hat sich scheinbar geändert.


    Bei einem solchen unseriösen Geschäftsgebahren kann man derzeit nur Sagen: Finger weg von DaRappa-Angeboten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!