Nur für kurze Zeit: Vodafone Mobile Internet Flat |19,99 € mtl. | -360,00 € Cash

• Hallo zusammen,

für einen kurzen Zeitraum können wir die Mobile Internet Flat von Vodafone wieder für 19,99 € /Monat und 360,00 € Auszahlung anbieten.

Tarif Highlights:

1) Vodafone Mobile Internet Flat 7,2:
    - Optimal für PC und Laptop
    - Highspeed-Volumen: 5 GB
    - Optimale D-Netz-Qualität (bis 7,2 Mbit/s)

2) Vodafone Mobile Internet Flat 21,6:
    - Optimal für PC und Laptop
    - Highspeed-Volumen: 3 GB (in den ersten 12 Monaten 4,5 GB)
    - Optimale D-Netz-Qualität (bis 21,6 Mbit/s)

Monatliche Grundgebühr: 19,99 €
    Einmalige Anschlussgebühr: 29,99 €
    -- Die einmalige Anschlussgebühr entfällt, wenn ihr eure bestehende CallYa Karte in den Vertrag wandelt. --

SimOnly: -360,00 € Cash

-- Smartphones und Tablets findet ihr ebenfalls unter den Links. --

Zum Angebot 7,2: http://www.talkthisway.de/voda…le-internet-flat-7-2.html
    Zum Angebot 21,6: http://www.talkthisway.de/voda…e-internet-flat-21-6.html

Bitte beachtet:
    - Alternative Angebote gibt's auf Anfrage. Bitte ausschließlich per Email - info@talkthisway.de
    - Sowohl Junge Leute als auch SoHo Rabatt müsst ihr bei Interesse selbstständig nachbuchen. Wir übernehmen allerdings keine Garantie dafür.
    - Die Auszahlung erfolgt ca. 6 Wochen nach Rechnungsstellung auf Dein Bankkonto.

Beste Grüße :top:

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

ich habe einen Vodafone Red M Vertrag, den ich bei euch abgeschlossen habe. Ich weiß, dass dieser Datentarif Vodafone-Vorteilsberechtigt ist mit meinem VF Red M Vertrag.
    Kann ich aber diesen VF-Vorteil nachbuchen, ohne auf igendwelche Rabatte zu verzichten? Denn der Vertrag, den Ihr anbietet, ist ja schon rabattiert. Daher meine Frage, ob es möglich ist.

• Blöde Frage: Wie wandelt man die CallYa in den Vertrag? Portierung? Wo muss man das initiieren? Und geht das mit einer CallYa-Freikarte - die hätte ich nämlich? Sorry, habe mit sowas bei VF keine Erfahrung.

• Frage an DaRappa oder seine Kunden, die kürzlich bestellt haben: wenn ich heute bestelle, kann ich dann noch vor Ostern mit der Sim bzw. Freischaltung (bei Callya-Transfer) rechnen? Für den Osterurlaub wär das ganz nett...

• Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Blöde Frage: Wie wandelt man die CallYa in den Vertrag? Portierung? Wo muss man das initiieren? Und geht das mit einer CallYa-Freikarte - die hätte ich nämlich? Sorry, habe mit sowas bei VF keine Erfahrung.

Ganz einfach - Callya mit im Vertragsformular angeben. Ob Freikarte oder sonstwas ist völlig egal. Klappt i.d.R. problemlos!

• Re: Nur für kurze Zeit: Vodafone Mobile Internet Flat |19,99 € mtl. | -360,00 € Cash

Hallo DaRappa / Andreas Natt,

ich möchte den in diesem Thread von Dir beworbenen Mobile-Internet-Tarif bestellen (siehe ersten Thread-Eintrag) – und zwar unter Verwendung einer vorhandenen CallYa-Karte (DC-Wechsel), um dadurch – wie von Dir angeboten – die Anschlussgebühr von 29,99 EUR zu sparen:

Ich habe vor einigen Tagen sämtliche Unterlagen an talkthisway eingesandt (Bestell-Nr. 47961) und bekomme jetzt von dort mitgeteilt, dass ich für den DC-Wechsel 40 EUR extra zahlen soll:

Wie bitte?
    Um 29,99 EUR zu sparen, soll ich 40,00 EUR zahlen?
    Wie logisch ist das denn?

Warum wird darauf hingewiesen, dass man mit dem DC-Wechsel 29,99 EUR sparen kann, ohne gleichzeitig zu erwähnen, dass das 40 EUR extra kostet?

Das sieht für mich arg nach Bauernfängerei aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!