Rennrad Bulls Desert Falcon - Ultegra Ausstattung

• Hallo liebe TT-ler,

ausnahmsweise biete ich heute mal etwas zur Bewegung unter der Sonne an ;-)

Es handelt sich um ein Rennrad von Bulls. Habe es selbst erst ca. ein halbes Jahr, bin aber auch erst höchstens 10 Mal damit gefahren - musste feststellen, dass ich eher der Mountainbiker bin - zum Rumstehen und einstauben ist das gute Stück aber zu schade! Schätze es dürfte auf eine gesamte Laufleistung um die 3500km kommen.

Das Radel steht super da und ist ordentlich ausgestattet und hat folgende Komponente:

- Neue Laufräder Xtreme 28"/700C airline 4 / Free Jack
    - Neue Felge Xtreme airline 4 28"
    - Neue Narben Xtreme Freejack
    - Neuer Vorbau Ritchey Pro
    - Neuer Lenker FSA Compact
    - Kurbel Shimano Ultegra 2-fach (172,5mm)
    - Schaltwerk Shimano Ultegra 10-fach
    - Umwerfer Shimano Ultegra 2-fach
    - Bremsen Shimano Ultegra
    - Brems- und Schalthebel Shimano Ultegra
    - Sattel Selle Italia X2
    - Sattelstütze aus Aluminium
    - Gabel: Carbon
    - Shimano SPD-Klickpedale

Das Lenkerband wurde ebenfalls erneuert - Kassette, Kette und Kurbel sind nahezu neuerwertig.

Die Rahmehöhe ist 58 - würde sagen je nach Einstellung des Sattel ab 1,80m Körpergröße aufwärts zu gebrauchen ;)

Eine Probefahrt / Besichtigung in Ladenburg (Mannheim / Heidelberg) vorab ist gerne möglich.

Gegen einen kleinen Aufpreis gibt es die Rennrad-Klickpedale mit Shimano Specialized Schuhe Größe 47

Preislich hat das Rad ohne neue Komponente um die 1100€ gekostet, ich selbst habe 650€ gezahlt und für 570€ VHB wechselt es den Besitzer ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!