Reus, Schürrle, Hahn, Götze, Müller, Podolski und bedingt auch Özil können auch vorne drin spielen.
Wobei ich ja eher einen klassischen Mittelstürmer bevorzugen würde. Vielleicht spielt Klose ja eine gute WM...
Grüße
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reus, Schürrle, Hahn, Götze, Müller, Podolski und bedingt auch Özil können auch vorne drin spielen.
Wobei ich ja eher einen klassischen Mittelstürmer bevorzugen würde. Vielleicht spielt Klose ja eine gute WM...
Grüße
Wenny
Wobei von den aufgezählten Reus, Götze , Schürrle und Özil im Verein/ N11 schonmal eindrucksvoll bewiesen haben, dass das wohl nicht wirklich so gut klappt wie man sich das vorstellt. Aber evtl. kann der Jogi die Wochen nutzen und Ihnen das intensiv antrainieren.
Deswegen ja die Hoffnung auf Klose...
Grüße
Wenny
Das wars dann für Hahn,Goretzka,Jansen und Meyer:
Beckenbauer skeptisch - Kaiser mit Bart ist zumindest für mich aber ganz neu :eek:
Als Sky Experte hat er den Bart glaube ich zum ersten Halbfinale der Bayern der Öffentlichkeit gezeigt.
Finde ich ja irgendwie Witzig das uns die meisten in einer Aussenseiterrolle sehen. Da spricht die Weltrangliste eine andere Sprache, und auch jetzt glaube ich mindestens an das 1/2 Finale. Wobei der Titel trotzdem mal fällig ist, aber in Südamerika hat bisher noch nie ein europäisches Team einen WM-Pokal geholt. Es wird verdammt hart, aber ich freue mich riesig auf die WM :top: :cool:
Ans Halbfinale glaube ich auch, allerdings ginge es da wohl dann gegen Brasilien. In einem möglichen Finale wäre dann Spanien oder Argentinien der Gegner.
Mir ist mal aufgefallen das im Moment gerade die Bildzeitung besonders viel gegen unser Team hetzt und wohl mit aller Kraft versucht da Unruhe herein zu bringen. Das war ja vor den letzten Turnieren auch schon so, aber irgendwie kommt mir 2014 da besonders schlimm vor.
Jetzt im Moment auch gerade wieder der Führerschein Entzug vom Jogi Löw der es auf die Titelseite geschafft hat. Irgendwie sollen sie doch langsam mal in Stimmung kommen. Ich finde es generell ein Unding wie gerade jetzt im Vorfeld auch von vielen "Fans" gegen die Nationalmannschaft gehetzt wird. Ich freu mich selber wahnsinnig auf das Turnier, aber die Medien trüben die Stimmung dieses Jahr enorm. Schade.
Ich warte erstmal auf Bernbayer. Der wird in guter, alter Tradition erstmal den Rücktritt fordern! :p
Und womit wird er das tun? Genau, mit Recht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!