Fußball WM 2014

• Ich habe mir die "Aufstellung" bei der WM 1974 angeschaut. Die Endspielaufstellung wich nur auf 2 Positionen gegenüber der Startaufstellung ab.
    Quelle: http://stats.fussball-forum.de…nd+-+Aufstellungen+-+1974
    ---
    Wenn der Bundestrainer einige "Verletzte" mitnimmt, dürfte die Elf im möglichen Endspiel auf mehreren Positionen anders aussehen, als beim ersten Spiel.
    Ich wünsche jedenfalls unserer Mannschaft das nötige Glück, um ins Endspiel zu kommen.

• Schmelzer, Mustafi und Volland gehen nach Hause. Damit haben wir bei der WM einen Stürmer mit Klose. Die "falsche 9" hat gestern wie immer richtig geglänzt. Kann man nur auf Müller hoffen oder ein Wunder bei Klose. Aber immerhin nimmt er Draxler mit!^^ Naja, vlt. schaffen wir ja das Vorrunden-Aus...

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Schmelzer, Mustafi und Volland gehen nach Hause. Damit haben wir bei der WM einen Stürmer mit Klose.

Die ersten beiden Namen kann wohl jeder nachvollziehen. Marcel Schmelzer ist augenscheinlich verletzt und wird nicht mehr fit werden. Zudem war Durm gegen Kamerun ein guter Vertreter. Der albanischstämmige Shkodran M. war wohl nicht gut genug?!? Das kann man also auch nachvollziehen und akzeptieren.

Vollands Aus ist jedoch ein Spielen auf Risiko.

Ich sehe bei uns keinen bulligen Mittelstürmer mit gutem Schuß und Torriecher. Wenn sich Klose verletzt, haben wir nur noch Thomas Müller. Wenn das mal gut geht!

Warum hat er nicht Draxler gestrichen? :confused:
    Das kann er nicht erklären und das wird Jogi Löw auch nicht erklären.

• Einen Innenverteidiger in die "Spitze". Boateng könnte den Gegner verwirren, wie ers manchmal hinten bei der eigenen Mannschaft macht.
    Müller als Sturmspitze eher als einen "falschen" Neuner.
    Naja, er kann ja noch einige Spieler für die Pseudo-Neun ausprobieren.
    Schade, dass Gomez zu lange verletzt war, andere "Angeschlagene" werden mitgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!