Fußball WM 2014

• Die Erwartungshaltung ist verdammt groß, der Druck enorm, mal sehen, ich habe da so meine Zweifel.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Die bisherigen Spiele der Deutschen waren nicht gerade überzeugend.
    Mal schauen,wie die anderen Nationen aufgestellt sind.

Der größte Druck lastet auf Brasilen - ein Fluch und Segen zugleich.

• Die Leistungen vor einer WM waren oft nicht überzeugend, aber am ende kam man zumindest fast immer ins 1/2 Finale.

Dieses Jahr ist der Titel fällig !

• Wir haben ein Sturm & Löw Problem.

Klose & Gomez sind fast nur verletzt und dort kann man dann sicherlich auch keine Wunder erwarten.

Bleibt fast nur Müller als Stürmer einzusetzen und eventuell den Volland mitzunehmen.

Tja und Bundes Jogi, für mich sollte für Ihn, wenn wieder kein Titel geholt wird, Feierabend sein!

Mit der Mannschaft und dem Potenzial ist das zu wenig, Erfolge hat er keine, ansonsten hätten wir Titel!

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Die Erwartungshaltung ist verdammt groß, der Druck enorm, mal sehen, ich habe da so meine Zweifel.

ääääh nöööööö, was die erwartungshaltung betrifft :)

wenn man ehrlich ist, kann man eigentlich von dieser mannschaft nicht viel erwarten. so gut wie alle leistungsträger sind ausser form. wenn da keine nobodies einschlagen, kommt man ohne losglück nicht weit.

ich lass mich da ganz entspannt einfach überraschen. imho braucht man vom titel nicht träumen.

• Hätten die Italiener 2006 nicht den Frings gesperrt :-) Nee spass beiseite.

Ich gehe sogar soweit, dass wir erstmal unser erstes Spiel gegen Portugal bestehen müssen.

Brasilien ist Favorit Nr. 1 , danach die üblichen Verdächtigen, Spanien, Italien, Argentinien usw. Geheimfavorit ist für mich Belgien, ich glaub die könnten weit kommen.

Wir haben viel Potenzial aber in der Defensive und ganz vorne happert es. Gündogan fehlt meiner Meinung nach sehr, dazu hinten links? Auf jeden Fall Volland mit nehmen, denke nach vorne geht trotz Sturmproblem immer was, aber hinten standen wir nicht mehr gut. Allgemein nach 2011 ging es irgendwie "bergab". Da gab es Siege gegen Brasilien und Holland.
    Danach wars eher "mau".....

Aber wir werden sehen und schön das jemand nen Thread aufgemacht hat.

• Der vorläufige WM-Kader. Aus den 30 müssen bis Anfang Juni 23 gemacht werden.

Tor: Manuel Neuer, Weidenfeller, Zieler

Abwehr: Durm, Boateng, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer

Mittelfeld: Lars Bender, Draxler, Ginter, Goretzka, Götze, Hahn, Khedira, Kroos, Meyer, Thomas Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger

Sturm: Klose, Volland

Gomez nicht dabei, Zieler als dritter Torwart überrascht mich etwas. Hätte eher auf Ter Stegen gesetzt, auch Leno hat eine sehr gute Saison gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!