Fonic Allnet-Flat mit 2 GB für 19,95

• Hallo,

ab dem 14. April können Fonic Neukunden im sechswöchigen Aktionszeitraum von einem Allnet-Flat-Tarif mit 2 GB statt 500 MB Datenvolumen profitieren. Der SMS-Versand kostet 9 Cent.

Die 2 GB Datenvolumen werden auch über den Zeitraum hinaus gewährt, wenn der Kunde am Lastschriftverfahren teilnimmt oder genug Guthaben für die Nachbuchung besitzt. Ansonsten ist der Tarif ohne Vertragslaufzeit und Mindestumsatz.

Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…atenvolumen-statt-500-mb/

Bestandskunden haben leider keine Möglichkeit an die Konditionen zu kommen :( Dennoch ist es wohl im Augenblick das günstigste 2 GB Allnet-Angebot unter 20 Euro!

Da es sich nicht wirklich um ein Prepaid-Angebot handelt, habe ich das Angebot unter "Postpaid" gepostet.

• hm, die allnet flat mit sms bekommt die Konditionen wohl nicht oder?
    Ist die SMS Flat optional buchbar?

• optional buchbar ist die SMS Flat immer, aber wie gesagt wenn du schon Bestandskunde bist nix mit 2GB Allnet für 19,90€

ich überlege trotzdem zuzuschlagen und meine Fonic Nummer kurz zu Aldi und dann wieder zu Fonic zu portieren kostet zwar 50€ aber wenn man das ganze wirklich nutzt hat man die bei 2GB Daten auch in paar Monaten wieder drin, derzeitig kostet die Allnet mit 2GB Daten immerhin 35€, also 15€ Ersparnis im Monat wenn 2GB benötigt

• Ist nicht für mich, ne freundin (neukunde) braucht ab mai was neues..
    Wieviel kostet denn die sms flat optional?
    Lg

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    ... ich überlege trotzdem zuzuschlagen und meine Fonic Nummer kurz zu Aldi und dann wieder zu Fonic zu portieren kostet zwar 50€ ...

:confused: :apaul:
    25,- EUR abgehend Fonic belohnt Aldi mit 25,- EUR, das Gleiche gibt es beim Wechsel zurück!
    Nach meiner Rechnung fallen also lediglich Kosten für evtl. Startpakete an... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Kleine Info!!!

Also in der Drillich-Gruppe kosten die Allnet-Flat`s inkl. SMS-Flat und 2 GB 24,95€ bei nur

1 Monat MVLZ bei diversen Anieter wie Simply und Co.........

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    :flop: Bul.... das ganze nur für Neukunden anzubieten

Ja,leider.... :rolleyes:

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!