Hallo,
Motorola Moto G 8GB bzw. 16GB möglich?
Gruß,
housemeistah
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Motorola Moto G 8GB bzw. 16GB möglich?
Gruß,
housemeistah
Apple I Phone 5 s 16 GB oder 5C 16 GB bzw 32 GB möglich?
Danke
Bessi
Up
Wie wäre die Zuzahlung für ein Samsung Galaxy S5?
Hallo Schabulski,
ich denke das Handy ist in dem Tarif zu teuer:
439€
welche Tarifmerkmale benötigst du ? dann können wir gerne ein Alternativangebot erstellen.
Sollten sich Ihrerseits zu diesem oder anderen Anliegen noch Fragen ergeben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüsse
Jürgen
Hallo Handyliga.de,
Was würde denn ein iPad Air 16 GB zu dem Vertrag kosten?
Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus und ich suche noch einen kleineren neuen. Um die 10€, Internetflat sollte dabei sein, ansonsten reichen mir auch inklusivminuten ohne Flat in irgendein Netz.
Hallo, ist dieses Angebot für jedermann, oder altersmäßig eingeschränkt?
Hallo AndreasLuebeck,
in dem Tarif 289€.
Sollten sich zu diesem oder anderen Anliegen noch Fragen ergeben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüsse
Jürgen
Denkst du noch bitte an meine Frage zum I Phone?!
Danke
Hallo Bessi,
sry, mir hat es leider die Nachricht gelöscht, welche Ausführung war es nochmal? dann meld ich gleich nochmal.
Viele Grüsse
Jürgen Hauck
I Phone 5s 16 GB
I Phone 5 c 16 GB
I Phone 5 c 32 GB
Danke Bessi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!