orig. BASE Tarif mit Top Smartphones (ohne Datenautomatik!)

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Hallo,
    was sind die Lieferzeiten? Ich sehe zwar das das S5 sofor lieferbar sein soll, aber ist es wirklich vorraetig?
    Und, gibt es auch andere Farben ausser schwarz/weiss?
    danke.

Hallo,

ja, wenn angezeigt wird, ist die Ware auch wirklich lagernd. Also jetzt zuschlagen =)

Aktuell haben wir nur diese beiden Farben da. Weitere werden aber folgen!

• Zitat

Hallo und danke.
    Leider ist Black nicht mehr da...Wann kommen wieder andere FArben ausser weiss?
    danke.

Hallo zgadgeter ,

hier können wir dir auch noch folgendes Bundle anbieten:

----> Zur Bestellung <----

Wir können dir eine Zuzahlung von 1,00 EUR anbieten. Solltest du dich für dieses Angebot entscheiden, teile mir bitte deine Auftragsnummer mit, damit ich den Preis anpassen kann.

Eine Zahlung per Paypal ist dann leider nicht mehr möglich.

• Gibt es das ganze mit ADAC Vorteil?
    Und, wie "eingreifend" ist das Vodafone Branding hier?

danke!

• Zitat

Gibt es das ganze mit ADAC Vorteil?
    Und, wie "eingreifend" ist das Vodafone Branding hier?

danke!

Hallo zgadgeter

ja, hier findest du den ADAC Vorteil:

----> Zur Sony Z2 Bestellung <----

Wir können dir eine Zuzahlung von 33,00 EUR anbieten. Solltest du dich für dieses Angebot entscheiden, teile mir bitte deine Auftragsnummer mit, damit ich den Preis anpassen kann. Eine Zahlung per Paypal ist dann leider nicht mögllich.

Alternativ können wir dir auch noch die neue EU ReiseFlat für 3,00 EUR/Monat anbieten. Wenn du dich für diese Option entscheidest, können wir dir dieses Angebot sogar für nur 13,00 EUR anbieten, tolles Angebot, oder?

Also das Vodafone Branding merkst du nur beim Ein- und Ausschalten, da leuchtet das Vodafone Zeichen auf. Außerdem sind die Vodafone Einstellungen für MMS & Co. von Vodafone vorbelegt, können aber ganz einfach per Konfigurations-SMS geändert werden.

• Hi, danke, bin dabei zu bestellen.
    Frage: wenn ich jetzt direkt per Nachnahme bestelle kann das Handy heute noch in die Post, und somit vielleicht am Samstag hier sein?
    :)

• Zitat

Hi, danke, bin dabei zu bestellen.
    Frage: wenn ich jetzt direkt per Nachnahme bestelle kann das Handy heute noch in die Post, und somit vielleicht am Samstag hier sein?
    :)

Hallo zgadgeter ,

so schnell geht das leider nicht, du kannst uns gern vorab schon deine Vertragsunterlagen per Email senden, wir benötigen aber den original unterschriebenen Vertrag per Briefpost. Sobald alle Unterlagen bei uns eingetroffen sind und der Vertrag aktiviert wurde, erhältst du dann dein Samsung.

• Ok, versteh...
    dann, wenn es sowieso ein bisschen dauert möchte ich fragen ob eine Rufnummernmitnahme auch geht? Alte Nummer ist eine Alditalk Nummer? Und, was kostet das dann zusätzlich?
    danke..sorry, viele Fragen :)

• Zitat

Ok, versteh...
    dann, wenn es sowieso ein bisschen dauert möchte ich fragen ob eine Rufnummernmitnahme auch geht? Alte Nummer ist eine Alditalk Nummer? Und, was kostet das dann zusätzlich?
    danke..sorry, viele Fragen :)

Eine Rufnummernmitnahme ist möglich. Du erhältst erst eine vorläufige BASE Nummer und im Nachgang wird deine Aldi-Talk Nummer portiert. Sobald dieser Vorgang vollendet wurde wirst du von BASE informiert.

Die Rufnummernmitnahme kostet bei dem Altanbieter 25-30 EUR. Du erhältst aber dafür von BASE eine 25,00 EUR Rechnungsgutschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!