Nokia 225: Neues Einsteiger-Handy für 49 Euro

• Zitat

Geschrieben von phone-company
    Das ist ein guter Preis denke ich (für die Variante mit Dual-SIM).

Ja, für das Nokia 220 sind 40 € aktuell ein guter Preis.
    Für 22 € habe ich vor zwei Jahren ein Nokia 2730 classic bekommen, UMTS, GSM in USA tauglich, Landkarten-Material der ganzen (Nokia-) Welt, sprachgeführte Navigation, Java-Apps, PC Suite, Bluetooth für Headsets und iPad/Android-Tethern. Nur halt kein Dual-SIM. Aber für den Preis hätte ich mir zwei Geräte kaufen können, also nicht nur Smart-Dual-Standby sondern Dual-Active.

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Vielleicht kann einer berichten?

Meinen Bericht hast Du gesehen?

• Abi..... Bluetooth funktioniert bei meinem 220 für Bild und Tonübertragung zu anderen BT Handys. Im Auto verwende ich das Teil nicht, kann also nichts dazu sagen...Ansonsten hast du aber wohl recht. Naja ich wollte es mal ausprobieren um mir selber ein Urteil bilden zu können. Mit meinen neuen Kentnissen würde ich ein echtes S40 definitiv preferieren..

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Bluetooth funktioniert bei meinem 220 für Bild und Tonübertragung zu anderen BT Handys.

Ja, OBEX Push (Slam) ist implementiert das einzig implementierte Bluetooth-Profil. Mehr ist nicht.

• Kann mal jemand schauen, welches Ladegerät da beiliegt?

Beim 220 oder 225.

AC-18? Wenn ja, welche Leistung hat das?

Das AC-20 hat 5V / 750 mAh. USB-Kabel nicht abnehmbar.

Stellt sich also die Frage, ob das AC-18 ein Fortschritt oder Rückschritt ist.

Die besseren Ladegeräte von Nokia haben:

AC-50 5V / 1300 mAh USB-Kabel ist abnehmbar.

AC-60 5V / 1500 mAh USB-Kabel ist abnehmbar.

• Bestätigt ;) beim 220 liegt das AC-18E bei, einteiliges Micro-USB Ladegerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!