Data Comfort: neue Telekom Datentarife

  • Die Hotline sagt, daß man diesen Tarif entweder direkt über die Hotline oder im T-Punkt buchen kann. Man erhält nur eine SIM-Karte und nach zwei mal 30 Tage verfällt dann die Karte.

  • Tarif via Hotline


    Ich habe gerade den Free-Tarif über die Hotline bestellt. Die wussten erst gar nicht, was ich wollte und fanden das Angebot nach langer Suche:


    - keine Anschluss- oder Freischaltungsgebühr
    - automatisches Ende
    - Angebot für einen 24-Monatsvertrag kommt innerhalb der 60 Tage
    - Für die Bonitätsprüfung wird die IBAN erfasst
    - ohne Risiko, da nach Verbrauch der 5 GB nur die Geschwindigkeit gedrosselt wird, auch hier keine weiteren Kosten

  • Ich habe gerade auch bei der Hotline die SIM bestellt. Neben der Anschrift wollte die nette Mitarbeiterin noch die IBAN und meine E-Mail Adresse. Der Versand erfolgt sofort.


    Sie stellte in Aussicht, daß ggf. die Anschlußgebühr bei Vertragsabschluß entfallen würde/könnte. Ich werden sehen, zumindest bei einem Vertragsabschluß online über die Homepage gibt es derzeit einen Rabatt von 10 % für die ersten 12 Monate, aber mit Anschlußgebühr.


    Edith ergänzte: Heute Mittag bestellt und jetzt schon am Abend an DHL übergeben, fein :D

  • Warum sollte man auch aus den alten Mobile Data Tarifen mit mehr Inklusivleistung in die neuen Data Comfort Tarife mit weniger Leistung wechseln wollen? :rolleyes:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Warum sollte man auch aus den alten Mobile Data Tarifen mit mehr Inklusivleistung in die neuen Data Comfort Tarife mit weniger Leistung wechseln wollen? :rolleyes:


    Wenn man es nicht mehr benötigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Warum sollte man auch aus den alten Mobile Data Tarifen mit mehr Inklusivleistung in die neuen Data Comfort Tarife mit weniger Leistung wechseln wollen? :rolleyes:


    Weniger Leistung würde ich so nicht stehen lassen. Es ist zwar weniger Inklusivvolumen in den neuen Tarifen enthalten, dafür ist die max. Übertragungsgeschwindigkeit in den Varianten S und M höher und außerdem ist VoIP im Gegensatz zu den alten Tarifen erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!