VF Red S JL mtl 38,99€|Allnet Flat|Int. Flat 1450MB|SMS Flat|AP 0€ +S5,M8,Z2,5s ab 1€

• Hallo Rollcage

Eine sofortige/vorzeitige Rufnummer Portierung ist kein Problem dazu ist der letzte Eingabe Tag der
    22.04.2014 und bei einer Nachträglichen Portierung hätten wir 123 Tage Zeit und da wäre der Letzte Eingabe Tag der 29.04.2014

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hi,

wie siehts denn mit dem Paket IP 5S gold + Apple TV aus.
    Bitte auch mal per PN die Einmalzahlung dazu schreiben.

Danke

• Danke für die schnelle Antwort. Noch eine letzte Frage:
    Wird die Wechselgebühr von 29,95 von Vodafone erstattet bei der Rufnummernmitnahme?

• Hallo alle zusammen

llllll: in dem Tarif Red S Junge Leute für mtl. 38,99 €uro könnte ich dir die Geräte
    Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware + Apple TV 3rd Gen. für eine einmalige Zuzahlung von 39.- €uro

Rollcage: Nein Leider nicht Vodafone gibt keine Gutschrift bei einer Rufnummer Portierung

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo,

wäre es auch möglich den Vertrag mit einem Galaxy S5 und zusätzlich einem Galaxy S4 Mini zu bekommen? Wenn ja, wie wäre dabei die einmalige Zuzahlung?

Leider habe ich das auch noch nicht ganz verstanden mit der Rufnummermitnahme. Mein Vertrag läuft bei Vodafone am 29.4. aus, kann ich ohne weiteres die Rufnummer von dort mitnehmen?

Mfg Guido

• Hallo Gequ91

Eine Rufnummer Portierung von Vodafone zu Vodafone ist Leider nicht möglich um deine Rufnummer zu behalten müsstest du eine Vertragsverlängerung durchführen.

Bei Neu Abschluss mit diesem angebotenen Tarif könnte ich dir folgenden Preis anbieten

Samsung Galaxy S5 G900F + Samsung Galaxy S4 Mini i9195 für eine einmalige Zuzahlung von 199.- €uro

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo Schromm,

um das nach zu schauen, ob die Vertragsverlängerung möglich ist, benötige ich von dir, als PN, einmal deine Rufnummer sowie dein Kundenkennwort.

Gruß

Alper

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Ich hätte interesse am normalo red s mit ipad air 16gb oder 32 gb cellular plus apple tv.
    Rufnummernmitnahme von D1.

Grüsse Treffnix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!