Telekom Vertragsverlängerung

• Herzlich Willkommen Antje & Tobias ;)

Ich hätte auch mal eine Frage. Wie sieht das bei einer Vertragsverlängerung aus. Wenn man telefonisch verlängert, würde man dann auch in den Genuß, des Online Vorteils kommen, also Quasi als eine Art der Kundenrückgewinnung ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Telekom hilft: Im T-Mobile Netzqualitätsthread habe ich eine Anfrage an euch gestellt vor Ostern. Könnt ihr da mal reinschauen?

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Guten Morgen zusammen,

entschuldigt bitte, dass wir uns hier erst heute wieder melden.

iMe: Wir werden nachher gleich einmal in dem genannten Thread schauen und dir eine Antwort geben.

Sven81: Sorry. Ich habe dich nicht vergessen und melde mich gleich nachher bei dir. Gestern ging es nach meinem Urlaub etwas turbulent zu.

JackJona: Bei einer telefonischen Vertragsverlängerung kommst du leider nicht in den Genuss des Onlinerabatts. Magst du uns auch einmal eine E-Mail mit deinen Daten und dem Link zu diesem Beitrag hier an Sonderteam-Telekom-hilft@telekom.de senden? Gerne können wir dann auch einmal telefonieren.

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag.

Viele Grüße

Antje von Telekom hilft

• An der Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an die Antje von der Telekom. Wenn man am Telefon so bedient wird, dann bleibt man auch gerne Kunde bei euch. Weiter so :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!