Telekom Vertragsverlängerung

• Hallo Sven81,

wenn du möchtest, reiche ich dir eine helfende Hand und wir schauen uns das gemeinsam einmal an.

Schicke mir dazu am besten eine E-Mail mit deinen Kundendaten, deinem Nicknamen und dem Link zu diesem Posting hier per E-Mail an: Sonderteam-Telekom-hilft@telekom.de

Ich melde mich dann umgehend bei dir. Deal? :top:

Viele Grüße

Antje von Telekom hilft

• So So, die Telekom ist hier unterwegs...

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Wieso, machen doch die anderen Netzbetreiber auch nicht großartig anders?

Naja ich lass mich einfach mal überraschen welche tollen Worthülsen denen hier so raussprudeln :D
    Wenigstens läuft das ganze jetzt über einen offiziellen Account und nicht über irgendwelche "Privataccounts"

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Telekom hilft: Vielleicht könnt ihr ja mal noch was machen, was andere Niestüten bei euch verbockt haben. Konkret ging es darum das ein Datenvertrag (web'n'walk Connect S - 5€ GG) in eine Prepaidkarte umgestellt werden sollte, allerdings wurde dies abgelehnt. Meiner Meinung nach unberechtigterweise. Mittlerweile ist die ursprüngliche Vertragslaufzeit eh um, aber eine Gutschrift über ein paar Monate GG wären nett. Wenn sich da was machen lässt, könnt ihr ja mal Kontakt mit mir aufnehmen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Hallo Antje,

ich habe dir gestern eine Email an die von dir genannte Adresse geschickt mit den gewünschten Angaben. Hoffe du kannst was mit anfangen. Würd mich freuen bald ein Ergebnis von dir zu bekommen.

Viele Grüße
    Sven

• Also ich find's klasse, dass die Telekom jetzt auch hier aktiv ist :)

Willkommen :top:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• iMe Es freut mich, dass wir hier so herzlich begrüßt werden.

Sollten einmal Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt werden, gerne direkt auf uns zukommen.

Sven81 Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Wir hören uns dann, wie vereinbart, am 28. April wieder.

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage.

Viele Grüße

Antje von Telekom hilft

• Antje, danke auch Güte deinen Anruf und das Bemühen. Sorry das ich am Telefon heute etwas im Stress war, aber so ist das halt manchmal auf der Arbeit. Am 28. hoffe ich etwas mehr Ruhe zu haben, damit wir den Rest in Ruhe besprechen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!