OnePlus One - Datenblattmonster oder echter Mehrwert?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Cover aus Bambus gibt es dann hier für knapp 40 €


    Danke, das sieht ja wirklich hübsch aus :) Jetzt freu ich mich schon auf mein Gerät. Orderstatus im Moment: "completed".
    Ich meld' mich wieder wenn ich die Invites habe.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Dann berichte er..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ....Nun, Recai ist der Erste, der ein Phone aus einer "Invite" hat, oder? Die China-Shops verkaufen keine EU-Ware.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Meins ist heute gekommen und stammt auch aus einem Invite von OPO. War im Forum aktiv und vermutlich daher. Ich hätte den Invite fast nicht wahrgenommen, da das Mail von OPO im Spam Ordner landete. Ich warte noch immer auf meine restlichen Invites welche ich abgeben kann. Recai: hast du schon ein Mail mit deinen zu vergebenden Invites bekommen?

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Und wie gefällt euch das Gerät so live?


    Mich würde interessieren:


    -ist es noch alltagstauglich? also für die Hosentasche?
    -Einhandbedienung möglich?
    -Wie schlägt sich der Akku im -harten- Alltagsbetrieb?
    -Das Problem mit der schlechten Akustik, wurde das behoben?


    Vielen Dank schon mal :)

  • Ok, also der erste Eindruck: wow ist das Teil groß! Für mich perfekt aber an der Grenze.
    Hosentaschentauglich - ich kann mit dieser Eigenschaft nichts anfangen. In meine Hosentasche passt es. Für eine XS Slimfit Levis 501 wirds eng. Einhandbedienung nicht möglich und ich hab lange Finger.
    Ich hab kein Problem mit der Akustik, ich musste die Hörerlautstärke eine Stufe runterschalten.


    Eins muss ich noch erwähnen: CM11 ist der Hammer. Ich hatte schon viele Androiden aber so ein geniales Androiderlebnis hatte ich noch nie. Faszinierend finde ich die Sicherheitseinstellungen für die Apps in denen die Berechtigungen exakt gesteuert und erlaubt/verboten werden können. Generell, da haben sich die Softwareentwickler sehr viel Gedanken gemacht und anscheinend auf die Kunden gehört. Wahnsinn was mit diesem Gerät alles konfiguriert werden kann...

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    ....Nun, Recai ist der Erste, der ein Phone aus einer "Invite" hat, oder? Die China-Shops verkaufen keine EU-Ware.



    Meins ist auch schon seit Montag da. EU-Ware. Aber ich kann erst am Wochenende damit spielen. Es war ein Kauf mit Invite von One Plus. Die Aktivität im offiziellen Forum kann aber nichts mit der Invite-Verteilung zu tun haben. Ich habe dort nur 5 Beiträge gepostet. Andere mit X Tausend Beiträgen haben noch keinen Invite erhalten.



    tobifr

  • Ich hatte genau 0 postings. Woher sonst hatten die meine Mailadresse? Ich war nur im Forum angemeldet und habe bei keiner Challenge mitgemacht. Es wurde auch berichtet dass die Postinganzahl nicht ausschlaggebend ist. Scheint wohl zu stimmen und ich wurde per Zufall ausgewählt.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!