OnePlus One - Datenblattmonster oder echter Mehrwert?

• Hat den noch jemand eine Einladung abzugeben, ohne dafür GELD oder Sachleistungen zu verlangen? ;) -> Ich gebe gerne nach Bestellung freiwillig eine Kleinigkeit (Kasten Bier nach Wahl o.a..;) ), aber 50 Euro oder mehr, was hier manche aufrufen bzw. aufriefen, ist/war echt hart.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Was man will wirklich Geld dafür haben. Sorry aber finde ich eine absolute Frechheit . Sobald ich welche bekomme bekommst du eine Einladung und ich will auch dafür nichts haben.

• Echt? Das wäre nett...-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sobald die Invites eintrudeln, gebe ich sie auch kostenlos ab. Sich an so was zu bereichern, ist schon hart.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von Recai
    Per Express bestellt?

Nein, zum Glück nicht. Ich finde 4 Tage für standard Versand gehen völlig in Ordnung.

Nach einem halben Tag bin ich super zufrieden. Das einzige was mir nicht so gefällt ist das viel gelobte Sandstone Backcover. Es sieht toll aus, ich finde es aber irgendwie unangenehm wie es sich anfühlt.

Sobald die neuen Cover angeboten werden, werde ich mir Bambus oder so etwas bestellen.

• Hellou,

Mein Status hat sich heute auf "Processing" verändert und meine Bekannten wollten alle nicht mehr warten bis das 1+1 nun endgültig verfügbar ist, darum werde ich auch hier bei Bedarf meine Invites (angeblich sind es ja 3?!) abgeben.
    Ich melde mich sobald das Gerät diese Woche bei mir ist.

Apropos: Die Invites kommen mit der Verpackung oder bekommt man hierfür nochmal gesondert eine Mail wenn das Paket entgegengenommen wurde?

Zitat

Original geschrieben von kosmer

Sobald die neuen Cover angeboten werden, werde ich mir Bambus oder so etwas bestellen.

Huch? Sowas wird auch kommen? :top: Auf Bambus freue ich mich besonders. Wollte mein iPhone 5s damit schon verschönern :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Ich würde mich auch sehr über die Weitergabe einer Einladung freuen!

Danke schon mal

Life is short - eat dessert first.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!