OnePlus One - Datenblattmonster oder echter Mehrwert?

• keiner blickt da durch - die haben den Mund einfach zu voll genommen und jetzt warten tausende enttäuschte Kaufwillige auf so ein dämliches Invite. Die ganze Sache ist nur noch peinlich.

Gruß

Martin

• Hab gestern nen Invite bekommen und bestellt. Ehrlich gesagt hätte ich selber absolut nicht damit gerechnet. Ich hatte mich irgendwann mal im Oneplus Forum angemeldet, war dort aber kaum aktiv, habe fast nie reingeschaut im Forum. Naja mal sehen, jetzt freue ich mich schon darauf. 299Euro für diese Hardware mit 64 GB ist schon ein Wahnsinnspreis.

• Zitat

Original geschrieben von kosmer
    Hab gestern nen Invite bekommen und bestellt. Ehrlich gesagt hätte ich selber absolut nicht damit gerechnet. Ich hatte mich irgendwann mal im Oneplus Forum angemeldet, war dort aber kaum aktiv, habe fast nie reingeschaut im Forum. Naja mal sehen, jetzt freue ich mich schon darauf. 299Euro für diese Hardware mit 64 GB ist schon ein Wahnsinnspreis.

War bei mir exakt genauso ;)

Also könnte es jetzt so richtig losgehen...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ich darf es jetzt auch mein Eigen nennen und ich muss sagen, Haptik und Technik ist phänomenal, aber mein Nexus gefällt mir doch ein Stück besser. Vorallem fehlt mir die Community hinter dem Gerät, die glaube ich nie so groß wird, wie die Nexus-Community.

• hecke
    Das ist doch wohl logisch bei einem Gerät von Google. Das One+ ist halt einfach "nur" ein Find 7a in günstig :D Beim Find 7a ist die Community nämlich auch ziemlich gross.

Btw: 475 Euro für das 64GB ist deutlich zu teuer. Das bekommst du aus China inkl. Zoll schon für 350 ...
    Es sei denn, deines unterstützt in der EU auch LTE :D

• :D

Ist das echt zu teuer? Habe aus China inkl. Zoll 435€ bezahlt. Tasche kostet 25€, dann noch Versand...

Aber okay, passe ich mal an, möchte es gerne loswerden...

• Zitat

Original geschrieben von kosmer
    Hab gestern nen Invite bekommen und bestellt. Ehrlich gesagt hätte ich selber absolut nicht damit gerechnet. Ich hatte mich irgendwann mal im Oneplus Forum angemeldet, war dort aber kaum aktiv, habe fast nie reingeschaut im Forum. Naja mal sehen, jetzt freue ich mich schon darauf. 299Euro für diese Hardware mit 64 GB ist schon ein Wahnsinnspreis.

Ich habe auch einen Invite bekommen und bestellt. Für 299 Euro kann man nicht viel falsch machen.

tobifr

• Hab jetzt auch gestern Abend bestellt. Hat sich bei irgendeinem schon der Versandstatus geändert?

• Zitat

Original geschrieben von Recai
    Hab jetzt auch gestern Abend bestellt. Hat sich bei irgendeinem schon der Versandstatus geändert?

Heute morgen kam die Versandbestätigung. Meins kommt mit DPD. Standard-Versand, kein Express.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!