Kann schon jemand etwas zur Kamera sagen? Ich lege auf ne gute Cam großen Wert. Eigentlich hatte ich mich für das G3 entschieden. Doch LG hat wohl massive Probleme mit irgendwelchen Abschaltbugs und diversen anderen Sachen.
OnePlus One - Datenblattmonster oder echter Mehrwert?
-
-
-
Kamera bei Tag Top. Bei Dämmerung leichte schwächen. oh ja, der Abschaltbug nervt. Bin auch betroffen.
-
ich habe das OPO, bei Oneplus mit Einladung gekauft
nutze das Opo mit einer ePlus Simkarte
LTE funktioniert :top:ich habe als Kamera Referenz ein Lumia 1020 da kann das Opo nicht mithalten, na gut ist ein unfairer Vergleich :p
-
Zitat
Original geschrieben von olli1893
ich habe das OPO, bei Oneplus mit Einladung gekauft
nutze das Opo mit einer ePlus Simkarte
LTE funktioniert :top:Dann gehörst du zu den wenigen Glücklichen, die Allgemeinheit dürfte mit dem OPO kein LTE nutzen können, da das Band 20 (800 MHz) fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Dann gehörst du zu den wenigen Glücklichen, die Allgemeinheit dürfte mit dem OPO kein LTE nutzen können, da das Band 20 (800 MHz) fehlt.Ach tatsächlich? Schau dir mal die Frequenzbänder in AUT an (Band 7; alle Mobilfunker).
Lg aus AUT
-
-
Ich denke, ich werde mir erst einmal das OPO kaufen, wenn ich mal so ne Einladung erhalte. Das G3 ist einfach zu buggy.
-
Zitat
Original geschrieben von Leeroy Jenkins
unexist: Ist deine Signatur deine Gerätehistorie oder hast du alle Geräte zur Hand?
Falls du alle hast, wäre ich an Vergleichsbildern sehr interessiert!Hatte bisher nur Vergleichsbilder mit einem Xperia Z2 gesehen (da war für meinen Geschmack das Z2 einen Tick besser.).
Das sind meine aktuellen Geräte Ich habe auf die schnelle 2 Vergleichsfotos geschossen damit man ein bisschen die Größe erahnen kann. Ich werd bei natürlichem Licht das Wochenende nochmal bessere Vergleichsfotos machen.
v.l.n.r: iPhone 5s, Nexus 5, HTC One M8, OPO
-
Auch von mir ein kleines Resümee:
Ich hatte das Oneplus One nach einem Invite auch sofort bestellt, war einer der ersten die sich damals im Forum angemeldet hatten.
Doch obwohl es ein tolles Smartphone ist, habe ich es nach 2 Tagen wieder verkauft.
Es war mir einfach zu groß. 5,5 Zoll fühlen sich weder in der Hosentasche, noch in der Hand gut an. Dazu kam, dass das Sandstone Cover meiner Meinung nach alles andere als griffig ist. Es rutschte mir ständig aus der Hand und fühlte sich sogar irgendwie unangenehm an.
Ich habe mich dazu entschlossen, bei meinem Galaxy S3 LTE zu bleiben. Es hat für mich die perfekte Größe, wenn dann würde ich vielleicht noch bis 5 Zoll gehen, alles andere wird mir zu unhandlich.
Mein nächstes Phone wird wohl ein Xiaomi Mi4 werden - äußerlich ein iPhone, 5 Zoll, Snapdragon 801, 3 GB RAM, Android. Klingt perfekt, mal sehen.
-
Zitat
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Ich habe leider ungenau beschrieben, was ich mir wünsche. Gemeint waren Kamera- Vergleichsbilder. Nach Möglichkeit ein Bild bei gutem und bei schwachen Licht...gerne auch eine Makro Aufnahme.
Die Vergleichsbilder vom Hersteller sind für die Tonne, da die teilweise fast mit einer DSLR mithalten können (wie bei jeder Smartphone Werbung eben ).Edit: in einem abgedunkelten Raum mit weißem Displayhintergrund wäre ein Vergleich noch sehr interessant.
Mir ist bei meinem N7 (2013) gerade aufgefallen, das die Beleuchtung und der Kältegrad ebenfalls nicht top ist. Kommt wohl darauf an, inwiefern man es gewohnt ist / darauf achtet.kosmer: genau aus diesem Grund habe ich mein Invite verschenkt.
Mir war das N5 schon etwas zu groß und mit einem 7" Tablet brauche ich nicht noch ein 1,5" kleineres Phone.
Für meinen Geschmack ist die Größe der einzige echte Kritikpunkt bei dem Preis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!