[B]Galaxy Note 10.1 Edition 2014 S800 + Chromecast + Diary Cover + Tasche & Folien

• Hi,

biete euch ein Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 Schwarz LTE + WIFI Snapdragon 800 Quad Core an.

Das Note 10.1 – 2014 habe ich aus einem Vertrag bekommen. Am 05.04.2014 habe ich dieses Note erhalten und benötige es eigentlich nicht. Es ist so gesehen Neu, nur habe ich es auf Funktion geprüft und dabei bemerkt, wenn ich eine Sim Karte einstecke das diese im innen hängt und sich sehr schwer herausnehmen lässt. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es ein Defekt ist. Die Sim Karte wird auch erkannt, nur herausnehmen wird problematisch. So gesehen biete ich es nur als WIFI an, falls es doch ein Defekt sein sollte und ich dafür keine Haftung übernehme verkaufe ich es so.
    Aber möglich das die Garantie das übernimmt wenn man es einschickt, das Gerät ist erst vom Samstag.
    Könnte es auch selbst zurück schicken, aber die Zeit dafür habe ich zurzeit nicht, ich bin nächste Woche Freitag im Urlaub, deshalb der schnelle Verkauf.

Dabei lege ich noch das neue Google Chromecast das ich auch erst seit dem Wochenende besitze.

Preis 480€ und wird mit DHL verschickt. Paypal möglich.

Rechnung bei allen vorhanden!!!

Bei Fragen oder Bilder einfach eine PN.

LG

Jeff

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!