muss wahrscheinlich im april aktiviert werden oder?mein vertrag läuft noch bis anfang november und doppelt zahlen möchte ich nicht unbedingt.
April:o2 on Business XL|Allnet|SMS|10GB LTE |Multicard+Handy 38,33€ | 400€ Auszahlung
-
-
-
Hi,
gibt's den Vertrag auch als Vertragsverlängerung ?
-
-
Ich hab mal bestellt.
Hoffe ich bereue es nichtUnd bitte dringend auch an die Zusatzvereinbarung wegen der 6-Monatigen GG Befreiung denken
-
Ich habe letzte Woche (am 23.04.) auch bestellt. Alle Dokumente erhalten und aktueller Status ist: Antrag genehmigt.
Bislang bin ich zufrieden und zuversichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von PeKron
Ich hab mal bestellt.
Hoffe ich bereue es nichtUnd bitte dringend auch an die Zusatzvereinbarung wegen der 6-Monatigen GG Befreiung denken
Unterlagen bekommst du ja inkl.zusatzvereinbarung sicher ist sicher! -
Hallo,
wann denn?
Ich muss ja auch noch die sofortige Rufnummernportierung unterschreiben.
Bevor das nicht erledigt ist, möchte ich meinen alten Vertrag nicht kündigen (Laufzeit: Keine).
Deswegen bitte ich um kurze Rückmeldung wann die Unterlagen kommen.Auch scheint es ja von O2 eine Frist zu geben - der Vertrag muss doch bis 30.04 aktiviert (!) sein.
Gewerbeschein etc.. muss ja auch noch alles eingereicht werden.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von PeKron
Hallo,wann denn?
Ich muss ja auch noch die sofortige Rufnummernportierung unterschreiben.
Bevor das nicht erledigt ist, möchte ich meinen alten Vertrag nicht kündigen (Laufzeit: Keine).
Deswegen bitte ich um kurze Rückmeldung wann die Unterlagen kommen.Auch scheint es ja von O2 eine Frist zu geben - der Vertrag muss doch bis 30.04 aktiviert (!) sein.
Gewerbeschein etc.. muss ja auch noch alles eingereicht werden.Gruß
Schon mal Neuigkeit Angebot wird verlängert also keine Panik,du bekommst neue Auftrag inkl Portierung Auftrag und Zusatzvereinbarung Formular,es sind schon alle ausgefüllt,du brauchst nur noch unterschrieben und zurück senden!
Durch dein TT weis ich das bei dir noch was offen ist nano Multisim fehlt! -
Hi,
wäre aber schon gut, wenn ich das bis Morgen Mittag hätte.
Fühle mich dann sicherer -
Heute Morgen hab ich eine SMS bekommen, dass am 07.05. meine Rufnummer portiert wird und als ich zuhause angekommen bin waren bereits die Karten im Briefkasten. Aktiviert werden, wie im Brief beschrieben, mussten die Karten nicht mehr und funktionieren wie es sein soll.
Nun die Portierung, die Auszahlung und die Rechnungen abwarten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!