April:o2 on Business XL|Allnet|SMS|10GB LTE |Multicard+Handy 38,33€ | 400€ Auszahlung

• Hallo leute

o2 on Business April Angebot

Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz(Ohne Sonder rufnummer)
    Daten-Flatrate mit LTE Surf-Geschwindigkeit (ab 10 GB 64Kibts GPRS-Geschwindigkeit)
    Zweite SIM-Karte für mobiles Arbeiten mit dem Tablet oder Laptop
    Im Ausland durch die EU+ Travel Option in ausgewählten Ländern der EU, Schweiz, USA und Kanada telefonieren, SMS schreiben und surfen inklusive
    Mtl. 120 Inklusiv-Minuten ins EU-Ausland
    Inklusive SMS-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    Standardpreise in Euro inkl. MwSt.
    Gründgebühr 1-6 Monat 0,00€*
    Gründgebühr ab 7-24 Monat 51,11€ Mtl.inkl Mwst
    Anschlußpreis 0.00€
    Rechnerisch:51.11 x 18 monate=919.98€ : 24 Monate
    Effektive Kosten 38,33€ mtl.
    25€ gutschrift bei Rufnummer Portierung

Angebot

Auszahlung 400€ >>>>>>>>>>>>>

Samsung Galaxy S4 16GB>>>>>1€

Samsung Galaxy S5 16GB NB Ware>>>>>>>155€

Samsung Galaxy Note 3>>>>>>>>>>>1€

HTC One 32GB>>>>>>>>>>>>1€

HTC One M8 NB>>>>>>>>>137€

Sony Xperia Z2>>>>>>>>>>>>135€

Galaxy Note 10.1 2014 Edition, LTE>>>>>>>>>>>113€

Weitere kombination auf anfrage

Bestellung>>>>>>>> >>>>>>>>>>>

* Der angegebene Preis ist nur gültig in Verbindung mit den Freischaltungen genannten 24 monate Mobilfunkverträge (mit dem weitere Kosten entstehen können) und mit dem jeweiligen Gerät, bzw. einer Auszahlung statt Gerät. Nähere Informationen erhalten Sie in den Tarifdetails auf den Folgeseiten mit einem Klick auf Ausführliche Tarifinformationen anzeigen in der Tarifansicht oder Tarifinformationen herunterladen Alle Preise sind Endpreise, inkl. der gesetzlichen MwSt und ggfls. zuzüglich versandkosten

• Der o2 on setzt ja einen Rahmenvertrag voraus, um welchen handelt es sich hier bzw. welche Berechtigung/Nachweis wird benötigt?

• Zitat

Original geschrieben von B74L
    Der o2 on setzt ja einen Rahmenvertrag voraus, um welchen handelt es sich hier bzw. welche Berechtigung/Nachweis wird benötigt?

Alle gewerbtreibende der folgende nachweisen kann Gewerbeschein,UstID bestätigung,handelregister,Presse Ausweis,ärztekammer usw.

• Re: April:o2 on Business XL|Allnet|SMS|10GB LTE |Multicard+Handy 38,33€ | 400€ Auszahlung

Klingt gut, aber ich habe Fragen:

Bekomme ich den 19,10€ inkl. MwSt./Monat direkt auf der O2 Rechnung?

Wann erfolgt die Auszahlung und durch wen?

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Re: Re: April:o2 on Business XL|Allnet|SMS|10GB LTE |Multicard+Handy 38,33€ | 400€ Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Christus
    Klingt gut, aber ich habe Fragen:

Bekomme ich den 19,10€ inkl. MwSt./Monat direkt auf der O2 Rechnung?

Wann erfolgt die Auszahlung und durch wen?

Nein,du bekommst einmalig 400€ Auszahlung 8 Wochen nach freischalten,und 6 Monat Grundgebühr Befreiung von o2

• Re: Re: Re: April:o2 on Business XL|Allnet|SMS|10GB LTE |Multicard+Handy 38,33€ | 400€ Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Nein,du bekommst einmalig 400€ Auszahlung 8 Wochen nach freischalten,und 6 Monat Grundgebühr Befreiung von o2

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt:

O2 berechnet nur 51.11€ 18 Monate lang, korrekt?

Das setzt voraus, dass o2 zusätzlich eine Gutschrift von 16,05€ netto bzw. 19,10€ inkl. MwSt./Monat auf der Rechnung habe, welche zudem nach 24 Monaten wegfällt, da der Tarif sonst 70,21€ inkl. MwSt./Monat kostet, korrekt?

Bei einen Rahmenvertrag müsste der Rabatt doch weiter laufen.

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Re: Re: Re: Re: April:o2 on Business XL|Allnet|SMS|10GB LTE |Multicard+Handy 38,33€ | 400€ Auszahlun

Das ist richtig,Vorsicht ausgedruckt behalt sich alle Provider das vor Nach 24 Monat das zu erhöhen! Deswegen schreiben wir nach 24 Monat steigt das wieder,es kann sein das so bleibt oder auch nicht! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!