ZitatOriginal geschrieben von PeKron
Eigentlich ein ziemlich gutes Angebot...
Ich bin auch noch am überlegen...
Ja mach mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich ein ziemlich gutes Angebot...
Ich bin auch noch am überlegen...
Ja mach mal!
Hallo,
Danke für die Antwort!
Kannst du mir noch was zu meiner anderen Frage sagen?
(wie lange habe ich Zeit den Gewerbeschein einzureichen? Normalerweise kann man das bis zu 21 Tage nach Vertragsabschluss, ist das hier auch möglich?)
Danke und Gruß,
Harle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HarleBarle
Hallo,
Danke für die Antwort!
Kannst du mir noch was zu meiner anderen Frage sagen?
(wie lange habe ich Zeit den Gewerbeschein einzureichen? Normalerweise kann man das bis zu 21 Tage nach Vertragsabschluss, ist das hier auch möglich?)
Danke und Gruß,
Harle
Bei Business Tarif muss alle Unterlagen vollständig sein,andernfalls wird nicht von o2 bearbeitet,Vertrag wird direkt bei O2 bearbeitet,die prüfen alle Unterlagen selber
Re: April:o2 on Business XL|Allnet|SMS|10GB LTE |Multicard+Handy 38,33€ | 400€ Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Hallo leute
o2 on Business April Angebot
Zweite SIM-Karte für mobiles Arbeiten mit dem Tablet oder Laptop
[/I]
Gibt es bei dem Tarif auch ab sofort drei statt zwei Sim-Karten wie beim XL?
Man darf bis 5 multicard haben,nur ab dem 3 Karte kostet das einmalig 25.60€ brutto(21.50€netto)je Karte :top: also man kann quasi 5 Endgeräte damit nutzen :top:
Das heisst die vorherigen MultiCards sind kostenfrei?
ich habe vorhin mit O2 telefoniert, weil ich eine Frage wegen meines Gewerbescheins hatte.
Dabei wiesen die mich auf ein O2 Blue Prof. XL Angebot hin. Dein Angebot ist trotzdem noch besser.
Allerdings:
1-6ter Monat frei
7-24 51,11 € Brutto.
Ist die Vertragslaufzeit auch WIRKLICH 24 Monate? O2 meinte, es sei oft so das die Vertragslaufzeit dann mit dem letzten Gratismonat beginnt. Also 0-6 kostenlos, und dann 1-24.
Was mich auch noch interessieren würde, O2 On sind ja eher Tarife für mittelgroße Unternehmen. Wer ist denn dann der Rahmenvertragnehmer? Normalerweise kriegt man diese Tarife doch als "kleiner Selbständiger" gar nicht!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PeKron
Das heisst die vorherigen MultiCards sind kostenfrei?
ich habe vorhin mit O2 telefoniert, weil ich eine Frage wegen meines Gewerbescheins hatte.
Dabei wiesen die mich auf ein O2 Blue Prof. XL Angebot hin. Dein Angebot ist trotzdem noch besser.
Allerdings:
1-6ter Monat frei
7-24 51,11 € Brutto.
Ist die Vertragslaufzeit auch WIRKLICH 24 Monate? O2 meinte, es sei oft so das die Vertragslaufzeit dann mit dem letzten Gratismonat beginnt. Also 0-6 kostenlos, und dann 1-24.
Was mich auch noch interessieren würde, O2 On sind ja eher Tarife für mittelgroße Unternehmen. Wer ist denn dann der Rahmenvertragnehmer? Normalerweise kriegt man diese Tarife doch als "kleiner Selbständiger" gar nicht!?
Gewerbe ist Gewerbe klein,mittel oder große
Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate davon ist 6 Monate 0.00€
Und die Multicards gibt es umsonst?
Und die Multicards gibt es umsonst?
Ja 1 kostenlos und je weitere 26€ einmalig
Top.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!