Ich kann mich seit heute nicht mehr an öff. KD-Hotspots einloggen. Ich soll eine Wlan Hotspot Flat buchen und werde auf http://www.kabeldeutschland.de/wlan-hotspots/ verwiesen.
Dort heißt es:
"Um alle WLAN-Hotspots von Kabel Deutschland nutzen zu können, benötigen Sie ein Kunden-Login und eine für den Homespot-Service freigeschaltete WLAN-Option. Prüfen Sie einfach im Kundenportal, ob Sie bereits eine WLAN-Option nutzen und ob diese für den Homespot-Service freigeschaltet ist. Hier können Sie, sofern erforderlich, auch eine WLAN-Option hinzubuchen.
Im Kundencenter können Sie unter Einstellungen > Interneteinstellungen den Homespot-Service auch wieder einschalten oder ausschalten."
Das kann ich aber nicht, da ich als (mehr zahlender) Homebox Kunde, diese Wlan Option gar nicht aktivieren kann.
Sehr ärgerlich. KD Hotline war bisher natürlich heillos überfordert, da es wohl ab heute neu ist.
Wer hat hier eine Idee, wie vorzugehen ist?
Grüße