2x Zehnsation Classic Web ohne Handy verlängern?

• Hi,

habe, wie gesagt ;) 2 Zehnsation Classic Web Tarife, die ich evtl. gern verlängern würde.
    Online kann ich das a) nur mit Tarifwechsel und b) nur mit "subventioniertem" Handy, also ordentlich draufzahlen. :p Aber ein Handy brauch ich auch nicht.

Gibt's da keine Alternative?
    Ich würde für die 2 Jahre auch eine XS FLat für eine Nummer nehmen, aber sowas geht wohl gar nicht. :D

CU,
    Mario

• Kannst du die Verträge nicht einfach passiv weiterlaufen lassen?
    Ich habe meinen Vertrag vor 1 Jahr über Vodafrank verlängert und eine monatliche Gutschrift bekommen.
    Vielleicht ist das jetzt auch nicht mehr möglich :confused:

• Da Du auch ne offizielle Anfrage hier drin hast und vermutlich bei neuen Nachrichten eine Meldung erhältst, auch hier mein Vorschlag, der sich mit jenem von dustifami deckt. Also vodafrank kontaktieren und vielleicht doch noch Erfolg haben.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ja, hab den Forum Teil erst entdeckt, was aber nicht heißt, dass ich auf Deinen Vorschlag nicht eingehe. :) Muss mich mal etwas über VFF schlau machen. :D

• Hmm, ist Vodafrank noch aktiv? Sein Postfach ist auf jeden Fall voll, evtl. auch zum Selbstschutz um sich vor zuvielen Anfragen zu schützen... :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!