[V] MacBook Air 2009 2,2GHz/SSD/2009

• Hey,
    ich veräussere hier neben meinem iPhone 5 jetzt auch mein MacBook Air wegen Neuanschaffung.

Es ist die zweite Generation mit 2,13GHz ULV Core2Duo, 2GiB RAM, nVidia Ion (9400m) und einer original Apple 128GB SSD.

Der technische Zustand ist perfekt. Es funktioniert alles reibungslos, stabil und schnell. Lüfter ist vor einer Weile gereinigt worden. Akku hat noch ca. 85% (siehe auch Fotos) und hält je nach Benutzung zwischen 2,5 und 3,5 Stunden. Mavericks 10.9.2 läuft perfekt.

Der optische Zustand ist gebraucht aber für das Alter ziemlich gut. Es gibt ein paar Kratzer (siehe Fotos) auf der Oberfläche und kleine Kerben am Rahmen. Auf dem Display hat sich die Tastatur und Maustaste verewigt. Sieht man aber nicht, wenn es an ist. Leichte Ausleuchtungsfehler der Hintergrundbeleuchtung (siehe Fotos), sieht man aber nur bei bestimmten Farben (Grautöne).

Mit in der Originalverpackung liegt das Standartzubehör. Ladegerät (leichte Kratzer) mit langem Kabel und "Entenschnabel". Papierkram und Aufkleber.
    Rechnung ist nicht dabei. Ich habe es so auf eBay gekauft. Garantie natürlich weder von mir (Privatperson), noch von Apple.

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/p7fwk9v95iwu1l0/rxgfot6iEv

Versand: versichert per DHL (+5€) oder Abholung in Dresden

Preis: 299€ Fest

Tausch: Keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!