Suche: D1 Vertrag mit ca 1GB internet und 200 freiminuten

• Hallo ich suche einen Vertrag indem idealerweise 1GB Internet flat und so ca 200 freiminten in alle Netze enthalten wären.
    Ich dachte das es sowas bestimmt für ca 15€ gibt, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Wichtig ist das es im D1-Netz ist, da hier sonst nichts Funkt.
    Rufnummernmitnahme ist auch nicht soo wichtig.

Vielen dank schonmal

• 200 Freiminuten für unter 15 Euro im D1-Netz wären nicht das Thema. 1 GB dazu allerdings schon. Das gibt es nämlich definitiv nicht. Bei Congstar / Callmobile kosten 1 GB ohne Freiminuten bereits 12,95 €. Die Telekom lässt sich das Datenvolumen leider zur Zeit zu gut bezahlen. Du wirst hier meiner Meinung nach leider noch lange ohne Erfolg suchen können.

Edit: Möchtest Du uns verraten, in welchem Ort man nur mit der Telekom funken kann?

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    D2 ist doch gleich gut auf mit D1

*lol* Nein, leider nicht.
    Das Vodafone-Netz ist bei weitem nicht mehr "gleich gut" wie das der Telekom.
    Dann würde der Threadersteller wohl noch um längen besser mit eplus fahren.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Das kann ich bestätigen. Einmal D1 immer D1. Hatte vor Wochen meine Nummer zu deutschlandsim portiert. Das bereute ich binnen 1Woche und setzte sofort meine Portierung zur Telekom wieder auf...

• Hey leute,

ich hab auch weiter gesucht und leider echt nix gefunden.
    Trotzdem vielen dank.

Und ob das D1 oder D2 Netzt besser ist, kann ich nicht beurteilen, aber an dem Ort geht leider ausschließlich D1 :-)

• Das beste Angebot im D1-Netz ist wohl immer noch dieses:
    http://www.klarmobil.de/landingpages/computerbild/

Allnet-Flat mit 500GB für 14,85, mit 1GB für 19,85.

Aber man sollte Sorge tragen, dass man nach 24 Monaten wieder aus dem Freenet-Mobilcom-Debitel-Klarmobil-Puff draußen ist. Drastische Preiserhöhungen nach 24 Monaten sind deren Standard-Trick.

Ansonsten empfehle ich immer gerne die 3GB-Prepaid-Flat für 14,95 bei JaMobil/Penny. Aber da kostet jede Minute/SMS dann 9ct extra. Bei 200 Minuten wären wir da schon weit über dem Klarmobil-Preis.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!