Verkaufe Tablet Nook HD+

• Hallo,

ich möchte mein Tablet verkaufen, welches nur von der amerikanischen Buchhandelskette Barnes & Noble (vergleichbar mit Thalia etc. hierzulande) verkauft wird und dementsprechend in Europa nur als Import zu bekommen ist.

Das Tablet zeichnet sich durch seine unglaublich hohe Auflösung von 1920×1280 Pixel sowie ein blickwinkelstabiles IPS-Display aus, mit einem Dualcore Prozessor und 1GB RAM, Bluetooth und WLAN bietet es zudem zeitgemäße Hardware, mit der prinzipiell alles möglich ist.
    Das Gerät ist bereits gerootet und es befindet sich Cyanogenmod 10 als Betriebssystem darauf.

Das NOOK HD+ wurde nur selten genutzt, im Grunde nur am Wochenende zum Arbeiten (als zweiter Bildschirm). Daher befindet es sich auch in einem neuwertigen Zustand ohne jegliche Gebrauchsspuren und ist auch technisch einwandfrei. Geliefert wird natürlich mit Originallieferumfang, also OVP, Anleitung und Ladekabel (EU-Strom-Adapter ist dabei).
    Zusätzlich lege ich noch den originalen HDTV-Adapter hinzu, mit dem man das Gerät per HDMI an einen Bildschirm anschließen kann. Der Adapter kann leider ebenfalls nur aus den USA bestellt werden und kostete über Ebay knapp 40 Euro. Wurde nur einmal getestet und kommt ebenfalls in der OVP. Bei Interesse verkaufe ich den Adapter auch einzeln für 30 Euro.

Optional kann ich für einen geringen Aufpreis auch noch eine kompakte Bluetooth-Tastatur dazulegen, alternativ auch eine BT-Mini-Tastatur (rii mini i6) mit integriertem Mauspad und Fernbedienungsfunktion.

Preis: 130€exkl. Versand

Versand für 6,90€ per DHL oder 4,00€ per Hermes. Alternativ auch Abholung in Münster möglich.

Weitere Informationen zu dem Gerät:

http://www.barnesandnoble.com/…s-barnes-noble/1110060512
    https://en.wikipedia.org/wiki/Nook_HD

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!