Nokia 3650 Netmonitor

• Hat jemand schonmal den Software Netmonitor aus dem 7650 der im Netz so rumschwirrt auf dem 3650 zum Laufen gebracht ??
    Hab ihn zwar im Telefon drin nur starten will er nicht .....
    Auf allen möglichen HPs steht dass es zur Zeit nicht funktioniert.
    Es müsste aber doch möglich sein den Netmonitor quasi als eigenständiges Tool laufen zu lassen ?? Oder nicht ??

:rolleyes:

• Re: Nokia 3650 Netmonitor

Geht nicht. Die 2.50er Version vom 3650 entspricht der 4.XX vom 7650, zumindest UI-mäßig. Also geht nix, außer es leakt vielleicht mal wieder einen neue Version des Tools von Nokia.

Michl

• Wollte nur den Thread hochholen und nachfragen, ob es eine aktuellere Version gibt, die mit den neueren Softwareversionen vom Nokia 7650 sowie auf dem Nokia 3650 funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wollte nur den Thread hochholen und nachfragen, ob es eine aktuellere Version gibt, die mit den neueren Softwareversionen vom Nokia 7650 sowie auf dem Nokia 3650 funktioniert?

Nein.

Michl

• Gefunden: Kostenloser Freeware Netmonitor für Series 60 !!

...bei Handango.com nach CellTrack von Axel Fischer suchen...

Gruss

Frits

• Ich habs mir eben installiert, ein nettes kleines Programm das einem die Signalstärke, Zellen-ID usw. anzeigt.
    Danke für den Hinweis! :top:

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Wenn das Programm jetzt breitbandiger funktioniert ist das schon ein Fortschritt, eigentlich müsste es dann auf dem 6600 auch klappen.

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Ich habs mir eben installiert, ein nettes kleines Programm das einem die :

Das hab ich auch grad versucht....

Ich hab es per Infrarot aufs 3650 geholt, dann unter "Tools" mit dem "Prog.-Manager" installiert, was soweit auch geklappt hat.

Nur kann ich celltrack jetzt nicht starten. Es taucht nicht unter dem Menüpunkt "Programme" auf.

Oder muss ich es woanders starten:confused:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Das Programm installiert man wie ein ganz normales .sis-Programm. Installieren und dannmüßte es im Hauptverzeichnis zu finden sein.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Installiert wurde es ja auch. Das 3650 hat angezeigt, der Autor des Programms wäre nicht verifiziert oder so ähnlich, dann auf weiter, dann Sprache ausgewählt, dann kam der Begrüssungstext.

Aber ich kann es nirgendwo öffnen:confused:

Was genau meinst Du mit "Hauptverzeichnis"?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!