Im Basistarif (alt) kostet das surfen 24 Cent/MB. Musste es schmerzlich erfahren.
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
Wie lange ist es her das du den Service angeschrieben hast?
Der Service reagiert auf emails, 2 Karten per email umstellen lassen, dauerte ca 7-10Tage.
Wenn du solange nicht warten kannst ruf die Hotline an, die stellen dann sofort um. -
In welcher Geschwindigkeit kann man bei den neuen Karten WhatsApp ohne Guthaben nutzen?
Ich sehe auf der Webseite nur die Meldung whatsappen ohne Guthaben bei Aufladung alle 6 Monate,aber nicht in welcher Geschwindigkeit.nscb Verbrauch der whatsall Option surft man mit 56 kbit/s,aber wie läuft das bei den neuen Karten ohne gebuchte Option? -
Habe es gefunden,32 kbit/s.
Habe jetzt Mal alte Karte im 600er Paket rein gemacht,Internet geht komplett nichts ohne Buchung (kommt immer die o2 Webseite das mein Guthaben verbraucht ist und ich aufladen soll),aber WhatsApp geht ungedrosselt ohne Probleme.aucb Fotos,Videos,etc.
Facebook geht auch noch ohne Probleme.
Dann bleibe ich lieber trotz der nur 600 Einheiten beim alten Tarif,da ich da zumindest noch 1 GB ungedrosselt WhatsApp habe und nicht nur auf 32 kbit/s.
Oder was sagt ihr?
Geht denn bei den neuen Karten komplettes Internet gedrosselt oder auch nur WhatsApp?Frage wegen Radio streams,etc. -
Neu gekaufte Karte ist bereits komplett zu o2 migriert,Guthaben Abfrage mit *101# zum Beispiel.
Wenn man Dual Sim nutzt,lohnt sich die Karte als Telefonkarte,denn 1000 Minuten für 10 Euro ist nicht schlecht.
So könnte man mit Aldi 5GB Paket dann prepaid auf monatlich 5GB plus 1000 Minuten/SMS kommen für 25 Euro monatlich.
Das ist für prepaid ein guter Kurs wie ich finde. -
Ich habe eine alte jedoch gab es auf dieser sim Karte die Möglichkeit für 5€ eine Option zu buchen. WhatsApp Karte mit 10 MB highspeed. Diese Karte wurde von den 600 Einheiten auf 1000 Einheiten umgestellt. Das Internet wird nach 10 MB gedrosselt.
-
Ich habe eine alte jedoch gab es auf dieser sim Karte die Möglichkeit für 5€ eine Option zu buchen. WhatsApp Karte mit 10 MB highspeed. Diese Karte wurde von den 600 Einheiten auf 1000 Einheiten umgestellt. Das Internet wird nach 10 MB gedrosselt.
-
Aktuell bei Amazon im Blitzangebot sind die Startpakete mit 15,- Guthaben für 5,-, erster Monat mit der 1000er Option für 10,- ist aber voraktiviert...
-
hat es schon mal jemand geschafft restguthaben auszahlen zu lassen? die hotline sagt, ich soll eine mail schreiben und per mail gibt es keine antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
hat es schon mal jemand geschafft restguthaben auszahlen zu lassen? die hotline sagt, ich soll eine mail schreiben und per mail gibt es keine antwort.Mit SIM einscannen und dann faxen an 03317003130 :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!