Aktualisierung fehlgeschlagen!
Mein Whats-App auf Android-System 2.3.6 lässt sich nicht mehr Aktualisieren!!!!!!! seit Heute kommt Nur noch Fehler-Code 11 system.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktualisierung fehlgeschlagen!
Mein Whats-App auf Android-System 2.3.6 lässt sich nicht mehr Aktualisieren!!!!!!! seit Heute kommt Nur noch Fehler-Code 11 system.......
Wurde ja auch angekündigt. Hat aber mit diesem Thread eigentlich nix zu tun.
Neubuchen der Optionen ging bei den alten Optionen in der App, bei den neuen anscheinend nicht mehr? Ich vermute mal, dass das über die Hotline problemlos geht.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Neubuchen der Optionen ging bei den alten Optionen in der App, bei den neuen anscheinend nicht mehr? Ich vermute mal, dass das über die Hotline problemlos geht.
Rücksetzen des Limits geht nur noch über die Hotline bei der neuen Option. Bei 600 Option nicht mehr laut Hotline. Kann aber sein, dass ein anderer Hotliner auch was anderes sagt.
Ich habe mein Whatsapp SIM Karte überprüft. Die SIM Karte ist im Tarif WhatsAPP SIM 10 Tarif. Somit stehen jeden Monat 10 MB kostenlos zur verfügung. Die SIM wurde auf O2 Plattform mitgriert. Dies merke ich daran, das mir unter *100# ein Auswahlmenü statt das Guthaben angezeigt wird. Desweiteren kann ich laut der Beschreibung in der App und unter *103# eine 12 Stellige oder 16 Stellige Aufladenummer einlösen.
Da mein Aktivitätsfenster in paar Tagen abbläuft, habe ich mir bei Aldi Nord 5€ Guthaben gekauft. Dies habe ich versucht unter der 1155 einzulösen. Das hat sogar geklappt und mir hat es die Ansage auch bestätigt, dass ich 5€ Guthaben aufgeladen habe.
Mir wird für 5€ WhatsAll 300 und für 10€ WhatsAll 1000 angeboten. Vor einiger Zeit hatte ich nur die Optionen WhatsAll 240 für 5€ und WhatsAll 600 für 10€ zur Auswahl.
Mir ist auch aufgefallen das nach Verbrauch der 10 MB gedrosselt auf 32 Kbit/sek. (ich hab es Ausprobiert) gedrosselt wird. In der Tarifbeschreibung steht jedoch, dass nach 10 MB jede weitere MB mit 24 Cent/MB berechnet wird.
Wichtig: Es handelt sich herbei um den WhatsApp SIM 10 Tarif.
Ich habe die Option WhatsAll 300 gebucht. In der App werden mir die verbleibende Einheiten angezeigt. Leider wird jedes volle MB von den Einheiten abgezogen.
Ich habe einen Speedtest ausgeführt und komme auf die Werte
Ping: 58 ms
Download: 16.20 Mbps
Upload: 13,43 Mbps
Das Smartphone ist im O2 LTE Netz eingebucht.
Auf der Whatsappsim Seite habe ich folgende Hinweiss entdeckt:
ZitatBasis-Tarif (Konditionen ohne gebuchte Option): 9 ct pro MIN/SMS innerhalb Deutschlands; minutengenaue Abrechnung. Innerdt. paketvermittelte Datennutzung bis max. 32 kbit/s im Up- und Download kostenlos und z.B. nutzbar für WhatsApp Textnachrichten. Guthabenaufladung mind. 5 € alle 6 Monate zur Verlängerung des Aktivitätszeitfensters. Das Guthaben kann frei für Minuten, SMS oder Optionen verwendet werden.
Somit macht es auch sinn, weshalb mir die 24 Cent/MB nach Verbrauch der 10 MB nicht berechnet wurde. Mit den 10 MB konnte ich übrigends Highspeed surfen.
Hast Du aktiv auf den neuen Tarif umstellen lassen? Ich habe jetzt nämlich meine Option gekündigt. Bin gespannt, welche Option mir dann zur Verfügung gestellt wird, weil damals meine die Hotline, dass die alten Tarife nicht ohne Zustimmung des Kunden umgestellt werden.
Frage: Wie unterscheidet die SIM im alten Tarif (Basistarif) zwischen WhatsApp Daten und anderen Daten?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hast Du aktiv auf den neuen Tarif umstellen lassen? Ich habe jetzt nämlich meine Option gekündigt. Bin gespannt, welche Option mir dann zur Verfügung gestellt wird, weil damals meine die Hotline, dass die alten Tarife nicht ohne Zustimmung des Kunden umgestellt werden.
Frage: Wie unterscheidet die SIM im alten Tarif (Basistarif) zwischen WhatsApp Daten und anderen Daten?
Ich hatte die SIM nicht aktiv genutzt und habe es auch nicht aktiv umstellen lassen. Eine Unterscheidung von WhatsApp Daten von anderen Daten findet nicht statt. Ohne gebuchte Option ist dafür die Datennutzung für alle Dienste kostenlos, jedoch leider mit 32 Kbit/sek. nach Verbrauch der 10 Highspeed MB sehr langsam.
Mit aktiver Option werden die WhatsApp Daten sauber von den Einheiten abgezogen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe die Option auch auslaufen lassen, konnte dann aber nur wieder den Whatsall-600, aber nicht Whatsall-1000 buchen. Der Service reagiert auch nicht auf meine Mails. Ich möchte meine Nummer behalten, deswegen kann ich nicht so ohne weiteres eine neue SIM bestellen. Dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben also den Provider zu wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von STSC
[....]Der Service reagiert auch noch auf meine Mails.[....]
Hö?
Wenn der Service auf deine Mails reagiert,wo ist das Problem?
-bas-
Sorry, meine natürlich nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!