Die 600er Option ist bei meinen Karten buchbar
und war zum Migrationszeitpunkt nicht aktiv.
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Die 600er Option ist bei meinen Karten buchbar
und war zum Migrationszeitpunkt nicht aktiv.Ist bei mir genauso, bzw, wird als buchbar angezeigt.
Ob ich sie wirklich buchen kann habe ich nicht ausprobiert.
Angezeigt wurde mir das über die Android App.
. -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Bei den migrierten Karten wird unter *101#
keine Guthabengültigkeit mehr angezeigt.Auch unter der 1155 gibt es keine Anage dazu mehr.
Nur noch online im Kundenportal unter "Meine SIM-Karte" steht ganz unten
das Ablaufdatum.Die "Anruf-Info per SMS" Funktionen werden ungefragt einfach wieder aktiviert. :flop:
Diese kann man aber nun selber unter der 333, Menüpunkt 6-1 deaktivieren,
so wie vor der Migration bei vielen ex-eplus-Karten auch.Mit der Deaktivierung der Mailbox wird dann wieder "Der Teilnehmer ist nicht zu erreichen,
versuchen Sie es bitte später noch einmal" geschaltet.Hat schon jemand testen können, ob nun auf der o2-Prepaid-Platform
nach Buchung der 600er-Option noch 1,6 GB Daten & 600 Einheiten für Minuten/SMS
zur Verfügung stehen?Meine alte Karte wurde jetzt auch migriert und ich habe weiterhin 1,6 GB Daten und zusätzlich 601 Einheiten für telefonie und sms zur Verfügung.
-
Da wurde man mehr oder weniger still und heimlich zu O2 transferiert. Habe dadurch einen Cent mehr Guthaben.
-
Die Aufladung per SMS (10 an die 25000) geht auch nicht mehr. Man kann noch online und über die App 'sofortaufladen'.
Online ist unter 'Automatisches Aufladen' das Aufladen per SMS noch aufgeführt, aber ich kann die Funktion nicht erkennen, es wird keine Rufnummer angezeigt.Hier ist es auch noch der 600+1,6GB-Alttarif.
Wie sieht es eigentlich mit LTE und VoLTE aus? Ich habe die SIM nicht direkt bei mir.
Das Design der Android-App sieht jetzt wirklich mal OK aus. Trotzdem könnte das einmalige Sofortaufladen einen eigenen Menüpunkt vertragen und nicht unter 'Automatisches Aufladen' auftauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Da wurde man mehr oder weniger still und heimlich zu O2 transferiert. Habe dadurch einen Cent mehr Guthaben.
Was war nochmal der Grund für diesen Extracent? Rundungsfehler oder hab ich das falsch in Erinnerung? -
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Die Aufladung per SMS (10 an die 25000) geht auch nicht mehr. Man kann noch online und über die App 'sofortaufladen'.
Online ist unter 'Automatisches Aufladen' das Aufladen per SMS noch aufgeführt, aber ich kann die Funktion nicht erkennen, es wird keine Rufnummer angezeigt.Hier ist es auch noch der 600+1,6GB-Alttarif.
Wie sieht es eigentlich mit LTE und VoLTE aus? Ich habe die SIM nicht direkt bei mir.
Das Design der Android-App sieht jetzt wirklich mal OK aus. Trotzdem könnte das einmalige Sofortaufladen einen eigenen Menüpunkt vertragen und nicht unter 'Automatisches Aufladen' auftauchen.
LTE geht.VoLTE ging noch nie bei Whatsapp Sim soweit ich weiss.
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Was war nochmal der Grund für diesen Extracent? Rundungsfehler oder hab ich das falsch in Erinnerung?Ich denke einfach die Umstellung auf das O2 Konto. Da ist scheinbar immer 0,01 Cent drauf und man hat dann das vorhandene Guthaben von E-Plus transferiert.
Warum O2 und teilweise auch andere Betreiber (Vodafone mit EDEKA mobil) keine Konten mit 0,00 Euro anlegen können, verstehe ich noch nicht.
Auch ich habe mit WhatsApp SIM LTE, siehe Signatur
-
Nach Migration (Whatsall 600 Altvertrag) werden von den 600 Einheiten auch der gesamte Internetverbrauch abgezogen.Also scheint es vorbei zu sein mit den 1,6 Gb.
Welche Funktion hat eigenlich der obere grüne Balken in der App,der bewegt sich überhaupt nicht. -
Zitat
Original geschrieben von 143
Nach Migration (Whatsall 600 Altvertrag) werden von den 600 Einheiten auch der gesamte Internetverbrauch abgezogen.Also scheint es vorbei zu sein mit den 1,6 Gb.
Welche Funktion hat eigenlich der obere grüne Balken in der App,der bewegt sich überhaupt nicht.
der obere grüne Balken ist aus meiner Sicht der Internetvolumenverbraucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!