Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Leider keine 50 GB Option die man buchen könnte, nur das 600er paket.
    Mal sehen wie lange noch, ich fürchte die werden da auch was Schrauben.

Schade!Ich Dachte wir könnten zurück tauschen,hihi

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wäre echt schade wenn die da was dran schrauben, ist glaube ich nach dem 50 gb base go das günstigste im prepaid Bereich was man bekommen konnte.
    Ansonsten bleibt nur der loop oder callya Tarif zu 9,99 euro mit 750 mb und 200 Einheiten, wenn es kein Vertrag sein soll.

• Zitat

Wäre echt schade wenn die da was dran schrauben, ist glaube ich nach dem 50 gb base go das günstigste im prepaid Bereich was man bekommen konnte.
    Ansonsten bleibt nur der loop oder callya Tarif zu 9,99 euro mit 750 mb und 200 Einheiten, wenn es kein Vertrag sein soll.

Als gute Alternative ist die Aldi Talk 600 Option. Da hat man 600 Einheiten fürs telefonieren und SMS verschicken und 1,5 GB Daten für 12,99€. Für 6€ können weitere 1,5 GB nachgebucht werden. Der loop oder callya Tarif sind keine gute Alternative zum whatsall 600. Ich habe von WhatsApp sim zu Aldi Talk gewechselt und durfte sogar meine WhatsApp Rufnummer kostenlos zum neuen Anbieter mitnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Als gute Alternative ist die Aldi Talk 600 Option. Da hat man 600 Einheiten fürs telefonieren und SMS verschicken und 1,5 GB Daten für 12,99€. Für 6€ können weitere 1,5 GB nachgebucht werden. Der loop oder callya Tarif sind keine gute Alternative zum whatsall 600. Ich habe von WhatsApp sim zu Aldi Talk gewechselt und durfte sogar meine WhatsApp Rufnummer kostenlos zum neuen Anbieter mitnehmen.

Da hast du Recht,Danke für den Hinweis.

Hatte an die Option gar nicht mehr gedacht.

Hat das gleiche an Leistung,kostet zwar 2,99 Euro mehr,ist aber eine gute Alternative.

• Zitat

Gerade sms bekommen das jetzt o2 der neue Anbieter ist und das sich für mich nichts ändern soll.
    Mal sehen ob das wirklich stimmt.

Habe die SMS auch bekommen, dass Telefonica Nachfolger von E+ ist. Die 600er Option kann ich noch buchen. Zumindest wird mir das so unter 1155 angesagt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Musste meine App Zwangsaktualisieren.

Leider komme ich nun nicht mehr rein.

Auch online kann ich nicht ins Kundenportal.

Weiß jemand mehr :rolleyes:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    (..) Ich habe von WhatsApp sim zu Aldi Talk gewechselt und durfte sogar meine WhatsApp Rufnummer kostenlos zum neuen Anbieter mitnehmen.

Kannst du das bitte näher erläutern?
    Du hast einen kostenlosen Tarifwechsel innerhalb Telefonica o2 vollzogen?
    Keine Portierungsentgelte ausgehend entrichten müssen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!