Hat jemand den alten Whatsall 600 gerade aktiv und kann sagen,ob man zur Zeit noch 1,6 GB Daten bekommt plus 600 Minuten zum telefonieren?
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Hat jemand den alten Whatsall 600 gerade aktiv und kann sagen,ob man zur Zeit noch 1,6 GB Daten bekommt plus 600 Minuten zum telefonieren?
Habe selber geschaut und ist immer noch wie am Anfang zum Glück mit 1,6 GB für Daten und 600 Einheiten zusätzlich für SMS und Telefonie.
Sieht zumindest danach aus,denn man sieht da ja nur den Balken.
Im neuen Tarif sieht man ganz genau die Einheiten angezeigt. -
Ist denn bei den neuen Karten die 1155 mit üblichem Sprachmenü noch aktiv, oder wie läuft das dann?
Whatsappsim App die gleiche?Bei mir wird der Tarif Whatsappsim 10 angezeigt, ich habe die Karte aber im September gekauft, greift da dann auch das kostenlose gedrosselte Internet?
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Ist denn bei den neuen Karten die 1155 mit üblichem Sprachmenü noch aktiv, oder wie läuft das dann?
Whatsappsim App die gleiche?Bei mir wird der Tarif Whatsappsim 10 angezeigt, ich habe die Karte aber im September gekauft, greift da dann auch das kostenlose gedrosselte Internet?
1155 geht normal,und Whatsapp Sim ist auch die gleiche.
Die kostenlose drossel Flat dürfte erst bei Karten ab dem 12.10.gelten,es sei denn du wirst von denen auf die whatsall 1000 umgestellt,dann dürfte es gehen.
Ich werde die neue Karte nicht mehr nutzen und nicht mehr aufladen,ist viel zu teuer im Vergleich.
habe meine alte Karte mit den 1,6 GB und den 600 Minuten/sms wieder aufgeladen und werde den solange nutzen wie es geht. -
Sagen die denn noch ein Ablaufdatum an im Sprachmenü? Bei den O2 Prepaidkarten war das ja normal nicht so oder?
Geht eigentlich Guthaben Aufbuchung per Überweisung noch? Steht auf der Seite nichts mehr zu. -
Ablaufdatum Hbe ich auf der neuen Karte nicht mehr,nur noch auf der alten,die ist noch bei E-Plus.
-
Ist bei jemandem der die alte Karte noch nutzt, auch die Möglichkeit der Buchung der Auslands Optionen verschwunden? Kann nur noch das 600er Paket buchen.
-
Die Auslandsoptionen sind verschwunden?Die werden dann anscheinend gerade den Base Go UP Nutzern exklusiv angeboten.
Habt ihr zufällig die Möglichkeit die 50 GB Option zu buchen?^^-bas-
-
Bekomme auch nur noch den 600er angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Die Auslandsoptionen sind verschwunden?Die werden dann anscheinend gerade den Base Go UP Nutzern exklusiv angeboten.
Habt ihr zufällig die Möglichkeit die 50 GB Option zu buchen?^^-bas-
Leider keine 50 GB Option die man buchen könnte, nur das 600er paket.
Mal sehen wie lange noch, ich fürchte die werden da auch was Schrauben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!