Die Agb hast du aber gelesen oder was heisst hier quatsch wie kommst du auf die 24 Monate?
Hier nochmal für dich falls du den Link nicht finden solltest https://www.eplus.de/whatsapp/…oads/agb_whatsapp_sim.pdf ab Punkt 6.
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
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Die 24 Monate sind mir auch nur von AldiTalk bekannt.
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Real bekomme ich wie laut AGB nur die sechs Monate nach letzter 15,- Aufladung.
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Selber Quatsch.
Zitat1.2 Aufladung 5,00 - 6 Monate
1.3 Aufladung 10,00 - 6 Monate
1.4 Aufladung 15,00 - 6 Monate
1.5 Aufladung 20,00 - 6 Monate
1.6 Aufladung 30,00 - 6 Monate
1.7 Maximalguthaben: Das Guthaben kann maximal 200,00 betragen.
1.8 Das Guthabenzeitfenster kann maximal 6 Monate betragen.
1.9 Der Kunde ist nach Ablauf des Guthabenzeitfensters noch weitere zwei (2) Monate über eingehende Anrufe und SMS passiv erreichbar. Danach wird die SIM-Karte deaktiviert, wenn keine weitere Aufladung erfolgt.(Quelle: https://www.eplus.de/whatsapp/…atsapp_sim_preisliste.pdf)
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Ich überweise ab und zu mal 1,-- EUR und verlängere damit immer AUF 6 Monate. Auch ein Vorteil ggü. anderen, bei denen dieser Wert 73 Tage verlängern würde, ggf. bei AT noch weniger.
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Tatsächlich? Guter Trick.
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Also 6 Monate Laufzeit sind definitiv Falsch!
Bei mir wurde es jetzt korrigiert und die Laufzeit passt wieder.
Vielleicht wurde das bei neueren Karten geändert aber in meinen AGB steht definitiv maximale Laufzeit 24 Monate.
Nun habe ich mehr als 24 Monate aber das liegt daran das der Mitarbeiter die Laufzeit der Einfachheitshalber einfach um 24 Monate verlängert hat. -
Bis 21.10.2018? Das wären ja über zwei Jahre, also mehr als bei jeder anderen E-Plus-Karte? Oder irre ich mich da?
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Wieviel wurden denn hier aufgeladen? Und warum musste das ein Mitarbeiter machen?
Ich habe erst diese Woche 2 Mal 15,-- EUR aufgeladen und dann 10,-- EUR Bonus bekommen, und die Laufzeit beträgt nur 6 Monate.
Dies entspricht auch inhaltlich den AGB (6.1 / 6.2), die auf der Webseite verlinkt werden:
https://www.eplus.de/whatsapp/…oads/agb_whatsapp_sim.pdfKann mir nicht vorstellen, dass für Dich andere AGB gültig sind, als die offiziell verlinkten. Wenn es Dir gelungen sein sollte, andere Gültigkeiten zu erreichen, die entgegen der AGB größer als 6 Monate sind, dann immer her mit den Tipps.
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Ist denn die max. Gültigkeit nicht Egal wenn jemand eh jeden Monat Guthaben auflädt?
Und für längere "Ortsabwesenheit" gibt es doch auch mind. eine Lösung.
Vielleicht hat jemand ja die AGB aus 2014 zur hand wenn diese in der VFerpackung war.Ich müsste mein noch nicht geöffnetes Whatsapp Set erstmal öffen.-bas-
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